1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Danke!

Dann wird der HSV wohl um 18:00 oder 18:15 Uhr spielen müssen. Wobei das gegen Galatasaray wohl egal sein dürfte, das Stadion wird sowieso voll.

Das Rückspiel in der Türkei findet laut uefa.com am Mittwoch (18.03.) statt. Diese Info ist aber noch mit Vorsicht zu genießen.

http://www.uefa.com/competitions/uefacup/fixturesresults/round=15287/index.html

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2009
  2. emguec

emguec Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich tippe mal darauf, dass das Rückspiel 19:00 oder 19:30 Uhr läuft. Vielleicht kommt es aber doch zur Prime Time, wenn Galatsaray nach Absprache mit den deutschen Fernsehanstalten bereit ist, um 21:30 Uhr anzupfeifen (das wäre dann 20:30 MEZ). Wäre möglich, da man in der Türkei die Spiele gern auch etwas später ansetzt.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich finde es ist eine Schande, das es vom Spiel AC Milan gegen Werder keinerlei Bilder gab, stattdessen die Gurkenspiele von Stuttgart und Hamburg gezeigt worden. Noch nicht mal ne Zusammenfassung. Das war ein absolutes Armutszeugnis, was sich da die Verantwortlichen der Sender geleistet haben. Da schmeißt mal Werder einen großen Verein aus dem Wettbewerb und dann gibt es keinerlei Fernsehbilder im deutschen Fernsehen. Eine echte Schande.

4. doku

doku Guest

Die Rechte waren zu teuer und eine Zusammenfassung des Spiels wurde nicht angeboten...

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

außerdem kann man das doch alles vorher eh nicht wissen

die beiden Spiele waren nunmal zeitgleich ( und bis auf ganz ganz ganz wenigen Ausnahmen gibt es halt keine zeitgleich stattfindenden Spiele live )

überträgt man Werder und sie gehen in Mailand sang und klanglos unter meckern alle warum man nicht Stuttgart live gezeigt hat

hinterher ist man immer schlauer

das jeder seinen eigenen Verein lieber live sehen möchte versteht sich ja eh von selbst

die einzige Lösung wäre es den UEFa Cup im Pay TV zu übertragen, aber da gibts in Deutschland ja leider kein Interesse

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2009
  6. Nordhesse

Nordhesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

Topfield SBP-2000

Wieso kann Bremen sein Heimspiel vor dem HSV festlegen und an das TV verkaufen? Laut HSV-SC-Forum hat HSV-Galatasaray den höheren Koeffizienten (ich verlasse mich auf die Angabe dort und rechne nicht nach). Somit müsste sich Bremen nach dem HSV richten.

Aber wahrscheinlich gilt diese Regelung nur solange ein HSV-Spiel den niedrigeren Koeffizienten hat ... Ich weiß schon, warum ich gestern ausnahmsweise mal zu Milan gehalten habe ... :wüt:

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

wahrscheinlich sind die Jungs vom Hamburger Vorortclub auf allen vieren in die Geschäftsstelle gekrochen und haben gebettelt das sie das Spiel um 20.45 austragen dürfen

der HSV bekommt seine Hütte eh voll, egal ob um 18.00 oder 20.45 angepfiffen wird

beim Vorort wäre um 18.00 gegen St. Etienne gähnende Leere :LOL:

8. Nordhesse

Nordhesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

Topfield SBP-2000

Ja, so wird es sein. :confused: Aber es kann nicht sein, dass sich der HSV immer an Absprachen hält und dann übergangen wird, zumal HSV - Galatasaray wirklich ein Top-Spiel ist :wüt: 18.00 ist für auswärtige Fans, die ins Stadion wollen, eine Zumutung.

9. gunniers

gunniers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also für mich ist seit Beginn des Wettbewerbes Moskau der Top-Favorit. Und mein Buchmacher ist meiner seiner Quote auch schon ganz schön in den Keller gegangen. Wenn da mal nicht ein Luxus-Urlaub diesen Sommer raus springt! :winken:

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Naja..
    Die meisten Gästefans wohnen in Umgebung, bzw. generell in Deutschland ;)
    Stichwort: Hertha BSC - Galatasaray