1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

dann musst du aber auch den quatsch von einigen anderen ingnorieren!

gibt halt hier welche die nicht alles, wie du, durch die rot-schwarz-goldene brille sehen!

2. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Noch zwei Mannschaften im Wettbewerb.
    Hoffentlich ist es wenigstens diese Runde möglich, dass alle vier Spiele live übertragen werden :(:winken:.

3. amikaro80

amikaro80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin seit über 2Jahren ein Fan eures Forums, bin in nahezu allen Bereichen fleißiger Leser, kann aber ausgerechnet heute nun wirklich nicht die Finger still halten.
    Wie bitte kann man seriös begründen, die Ligue1 sei besser als die Bundesliga? :eek:
    - Die Bundesliga(53.695) steht in der 5Jahreswertung momentan deutlich vor der Ligue1(48.739)
    Stimmt, die Ligue1 ist ganz klar überlegen :eek:
    5JW ist kein aussagekräftiges Instrument? Welches ist besser?

Dann vielleicht der direkte Vergleich:
    - In dieser Saison gab es wie so häufig nur selten französisch-deutsche Duelle
    München - Lyon 1:1
    Lyon - München 2:3
    Schalke - PSG 3:0
    PSG - Wob 2:0
    Wob - PSG 1:3

Und letzte Saison?
    HSV - Rennes 3:0
    Lev - Toulouse 1:0
    Stuttgart - Lyon 0:2
    Lyon - Stuttgart 4:2

Oder zählt auch das nicht? Stimmt, PSG ist ja dieses Jahr vor Schalke in der Gruppe gelandet. Und letztes Jahr war Lyon auch in der Gruppe besser als Stuttgart. Aber letztes Jahr wurden auch HSV und Leverkusen in ihren UC-Gruppen Erster. Und wer wurde Letzter? Richtig. Jeweils ein frz. Team.

Oder zählen nur die Titel in den letzten Jahren?
    Schauen wir in die CL:
    Da sehe ich... Marseille...1993
    Da sehe ich... Dortmund...1997...und Bayern 2001
    Schauen wir in den UC:
    Da sehe ich... nichts auf Frankreich
    Da sehe ich... nach München (1996) und Schalke (1997) nichts aus Deutschland

Oder geht es gar nicht um den Sport?
    In Umsatz, Sponsoring, Zuschauerzahlen und allen anderen mir bekannten Zahlen ist die Bundesliga allerdings ebenfalls stärker als die Ligue1.

Ich mag den frz. Fussball wirklich und v.a. "les Bleus" haben in den letzten Jahren tollen und erfolgreichen Fußball gespielt.
    Und ich sehe die Bundesliga auch lange nicht so weit vor der Ligue1 wie einige andere.
    Aber zu behaupten, die Ligue1 sei stärker als die Bundesliga, ist einfach nur albern.

just my 2 cents.

PS: mein nächstes Beitrag läßt wahrscheinlich wieder 2Jahre auf sich warten, aber jetzt bin ich gerade fast geplatzt :D

4. matthias81

matthias81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

war eben auf der seite von bwin und habe mir angesehen wer so quotentechnisch favorit auf den uefa cup sieg ist.

auch da kann man deutlich sehen dass die beiden deutschen teams hoch im kurs stehen (und das völlig zurecht!!)

Turniersieger

Manchester City6.00ZSKA Moskau7.50Werder Bremen8.00Hamburger SV8.50Zenit St. Petersburg10.00Paris Saint-Germain15.00Olympique Marseille17.00Schachtjor Donezk17.00Galatasaray17.00Dynamo Kiew17.00Udinese19.00Ajax21.00Metallist Kharkiw29.00AS Saint-Etienne34.00SC Braga41.00Aalborg BK41.00

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

und diese Aussage kannst du natürlich auch belegen...:cool:

Weil ich GEGEN schwarz bin, bin ich noch lange nicht FÜR weiß...

Aber manche sind wohl Schwarz-Weiß Maler und erkennen keine Zwischentöne...;)

6. Bildausfall

Bildausfall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die UEFA hat den Vereinen bis Montag Mittag eine Frist gesetzt, bis zu der die Termine für das Achtelfinale festgelegt werden müssen.

Quelle: www.hsv-sc.de

7. matthias81

matthias81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

aber auch ich sehe vor allem marseille als durchaus potentiellen finalisten an!
    PSG ist auch brandgefährlich!

aber bremen sollte sich auf jeden fall gegen st.etienne durchsetzen. das sollte man ohne überheblich zu sein schon einfordern!

denke der uefa cup wird noch recht spannend, nachdem die topfavoriten wie milan oder sevilla raus sind!

8. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es war in dieser Saison...In der Gruppenphase. Und dieses Gerede mit der B-Elf ist auch lächerlich. Ich habe es im Fünfjahreswertung-Thread bereits geschrieben: Wob war zu doof, die vielen Chancen zu nutzen, vorne reichte PSG die Klasse von Luyindula und Rothen. Sie machten aus ihren 3 Chancen 3 Tore.

Freunde, lasst uns doch mal auf einen Nenner kommen: Es gibt Fakten, die für Frankreich sprechen und welche, die für Deutschland sprechen. Einen großen Unterschied zwischen den Ligen gibt es nicht. Aktuell sieht es eher so aus, dass die Bundesliga die Nase vorn hat (letzte Saison war deutlich, diese Saison werden die Ligen wohl gleichauf liegen [man muss aber beachten, dass Deutschland noch die Last von Hertha verkraften muss, es wird jeder Punkt durch 8 geteilt, statt durch 7] ).

9. Bildausfall

Bildausfall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  10. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2009