1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

1. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

ich verstehe das hier nicht. ihr meint das der 18. der ligue 1 schwerer zu besiegen ist als der 3. der serie a. ich weiß ja nicht auf welchem planeten ihr gerade lebt. :eek::eek::eek:

2. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt! Da war ich wohl etwas zu schnell! Sorry, aber nach so einem Spiel...

Besser als ein 5-0 auswärts!!!!

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die ARD wollte ja die Rechte für eine ca. 20minütige Zusammenfassung kaufen. Aber auch dafür hat Berlusconi unverschämte Preise verlangt.

4. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

St. Etienne schont sich in der Liga für den UEFA-Cup, während Milan Meister werden will vor Inter, das ist wichtiger, als der Cup der Verlierer. :winken:

5. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Hört Hört, Malko hat gesprochen!
    Für was reist Werder überhaupt noch nach Frankreich, ist doch alles klar:D

6. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

na sicher und riskieren dadurch abzusteigen :rolleyes:

7. MarkusM

MarkusM Guest

Jetzt hat ja Silvio seine gerechte Strafe erhalten. Jetzt kann er auf seinen Kanälen wieder Premium-Inhalte a la Tutti Frutti anbieten.

8. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das spielt keine Rolle, St. Etienne braucht wieder was für den Briefkopf. Platz 17 macht sich da nicht so gut wie der letzte Uefa-Pokal.

9. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich als HSV Fan und nicht gerade Bremen Sympatisant muss leider sagen, dass Bremen jetzt wohl schon mit 1,5 Beinen im Viertelfinale steht. Mit St.Etienne haben sie wohl eins der leichtesten Lose erwischt, die jetzt noch im Wettbewerb vertreten sind. Außer Braga hätte es wohl nicht einfacher kommen können, wobei ich die Ukrainer aus Kharkov ausklammern muss, weil ich die noch immer nicht einschätzen kann. Ich gönne Bremen zwar nächste Runde wieder, dass sie rausfliegen, aber gegen St.Etienne kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Die große Zeit dieses Clubs ist längst vorbei. Bremen spielt zwar in der Liga eine äußerst schwache Saison, aber international wachsen sie über sich hinaus und gegen den 18. der französischen Liga, dürfte es wohl keine großen Probleme geben. Ich hoffe dank dieser weiterhin 3-fach Belastung wird Bremen in der Liga noch etwas weiter schwächeln.
    Zum HSV Gegner denke ich, wir werden zwei sehr spannende Spiele sehen am Ende mit einem besserem Ende für den HSV, kann mir sogar vorstellen, dass der HSV am Ende dank der Auswärtstorregel weiter kommt.
    2 Deutsche Teams im Viertelfinale sehe dann schon wieder nicht so schlecht aus.

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nochmal. Die Platzierung in der Meisterschaft hat gar keinen Einfluss auf den Ausgang eines 1/8-tel-Finales im UEFA-Cup !
    Das steht 50-50...und auf jeden Fall kommen grüne weiter......