1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

1. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Lies noch mal richtig! Oder kannst du das auch nicht???

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Das, was du mir vorwirfst, habe ich gar nicht geschrieben.

Es ging logischerweise um die Bremer Behörden und nicht um Werder Bremen, die das Ordnungsgeld eintreiben wollen.

Warum Werder sein Heimspiel nach Dänemark oder in ein anderes Bundesland (in welchem Bundesland gelten denn eigentlich deutsche Gesetze nicht???) kann ich nicht nachvollziehen.

Wo habe ich geschrieben, dass ich nichts von Gesetzen (Plural!!!) halte. Also argumentiere gegen meine Argumente, aber nicht gegen die von dir entstellten "Argumente". Auch das hat was mit Respekt zu tun, den du einforderst. Dann leb das aber auch vor!

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2009
  2. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja und? Wolfsburg ist sehr, sehr heimstark und könnte - wenn alles passt - noch die Verlängerung erreichen. Spannend wird es allemal!

An den Ösi: Wir Deutschen finden dieses Glücksspiel-Verbot selber schwachsinnig, aber wie du vielleicht weißt, interessiert es den Herren Politikern herzlich wenig, was das Volk möchte oder eben nicht möchte.

3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

stimme dem zu

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

:D:D:D:D
    lieber ganz alleine hier als mir das frustrierte geschwafel und lügen über mich von r. lesen zu müssen!

tja echt traurig was rock hier so verbreitet! und auch noch fans findet!

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2009
  5. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Das mazedonische Nasa TV (FTA auf 18W) zeigt auch AC Milan - Bremen live.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

da werden nicht viele etwas davon haben da auch noch in mpeg4 gesendet wird!

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Stuttgart hatte immer noch bwin-Werbebanden, dann gibt's bzw. gab's dort das Gesetz vor 1 Jahr noch nicht.

Werder Bremen hätte das Spiel ja nicht verlegen müssen und es in Bremen ansetzen können, nur sobald Milan mit bwin-Sachen aufgetaucht wäre, dann hätte die Polizei die Trikots, und alles wo bwin drauf steht, einkassieren müssen, somit hätte Milan keine Spielkleidung mehr gehabt, wahrscheinlich nur noch in Unterhose da gewesen und hätte nicht antreten können. Das Spiel wäre also ausgefallen. Dann wäre die UEFA ins Spiel gekommen und hätte wahrscheinlich einen Sieg für Milan mit 2- oder 3:0 gewertet. Um dies aus den Weg zu gehen (was eigentlich rein rechtlich in Deutschland nach Gesetz so hätte von statten gehen müssen) hätte Bremen das Spiel gleich in ein anderes Land oder sonstwo hin verlegt, wo es dieses Gesetz nicht gibt, z. B. Dänemark oder HOlland, da dies näher an Bremen dran liegt als z. B. Österreich.

8. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich respektiere deine Meinung, obwohl ich deine Äußerungen (insb. die, wo die Polizei bzw. die Unterhose vorkommen) eher ins Reich der Märchen verweisen würde.

Wenn Mailand - warum auch immer - nicht antritt, wird das Spiel mit 2:0 oder 3:0 für Mailand gewertet. :eek::eek::eek:

Also dann haben wir es ja fürs Rückspiel. Werder tritt nicht an (weil es nicht Werbung machen darf für Dinge, die momentan in Italien untersagt sind) und das Spiel wird - nach deiner "Logik" - mit mind. 2:0 für Bremen gewertet und Werder wäre weiter... Also, Thomas, da wird doch was zu finden sein...

Herr, wirf Hirn!!!

Fotografier mal lieber deine Bildschirmfotos!

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ob das Spiel dann 0-3 gewertet wird oder nicht, ist Sache der UEFA. Vor dem Bayernspiel gegen Milan hieß es aber damals so von Seiten der Uefa, wenn Milan nicht antreten darf, dann wird das Spiel 0-2 oder 0-3 für Milan gewertet, am Ende durften sie jedoch doch antreten
    Hoff ich doch, dass er das schon hat. Fragt sich nur, an welche Person

10. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Spoonman, könntest du deine TV-Daten vielleicht in Zukunft nur in Fettschrift, oder gar in rot posten?

So fällt es einem viel leichter, die interessanten Fakten zu finden.