1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

1. daschuhbi

daschuhbi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Wo kann man die Regeln im Detail nachlesen?

2. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kennst du schon google.de?

Fang einfach mal hier an! Und dann vielleicht noch hier!

Also bisschen selbständig nachdenken solltest du schon!

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

und wenn man Malko fragt die halbe französische Liga...:cool:

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

nach Malko wäre jetzt auch die U21 von France bei der EM dabei:D:D

5. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

kein einziges bild von mailand-wolfsburg - die deutschen sender sollten sich was schämen!

6. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

1.) Paris musste unbedingt gewinnen, und dies höher als Santander. Twente war schon durch und sowieso keine starke Auswärtsmannschaft.
    2.) Wolfsburg ist eine Heimmacht, Paris ist auswärts recht schwach.

Ich denke, dass Wolfsburg in Paris mindestens ein Unentschieden holt und zuhause dann alles klar macht.

Hamburg sollte sich auch auf jeden Fall durchsetzen.

Bremen spielt immer stark gegen große Gegner. Da ist für mich auch noch nichts entschieden. Ebenso bei Stuttgart, die unter Babbel wieder deutlich stärker sind als zuvor. Zenit hat natürlich den Vorteil, dass die Saison in Russland dann beginnt.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

also ich hab's komplett live gesehen :)

8. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

GER-Beast...natürlich kann Wolfsburg es machen, aber Paris Saint-Germain bleibt Favorit der doppelten Begenung meiner Meinung nach.....Ich sehe das so wie Bayewrn gegen Sporting. auch da hat Lissabon seine Chancen, aber gegen Sporting "muss" bayern eben durchkommen, wie Hoeness sagen würde, und genauso ist es mit PSG gegen Wolfsburg...aber wie es werden wird, werden wir erst sehen.....auf jeden Fall wird die doppelte Konfrontation im HINSPIEL in Paris entschieden. Holt Wolfsburg dort ein gutes Resultat, ist alles drin, aber genausogut können sie unter die Räder kommen

9. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja wenn man das ganz objektiv betrachtet, dann ist doch Wolfsburg auf dem Papier der klare Favorit. Wolfsburg hat seine Gruppe klar gewonnen und Paris ist am letzten Spieltag auf Grund der besseren Tordifferenz gerade noch so in die nächste Runde gerutscht und das die Gruppe von Paris so unglaublich viel stärker war, sehe ich auch noch nicht. Ne Gruppe wo am Ende Portsmouth und Heerenveen raus fliegen, ist denk ich auch nicht zu unterschätzen. Ich verfolge Paris zwar nicht so sehr, aber außer dem 4:0 am letzten Spieltag wo sie gegen Twente, die nicht mal mit der stärksten Truppe angereist sind, was man auch fairerweise dazu sagen muss, denn die Offensivabteilung in dem Spiel, unterscheidet sich zu der aus der Liga doch schon um einiges. Und man muss dazu sagen, dass es für Twente auch um nichts mehr ging. Mich würde es stark überaschen, wenn Paris am Ende weiter kommen sollte. Zwar ist Paris kein krasser Außenseiter, aber die Favoritenrolle liegt denk ich schon bei den Wölfen.
    Zu den andern Teams denk ich mal, HSV ist klarer Favorit und bei Stuttgart hängt es von der Form ab, ob sie eine Chance haben. Mit der Leistung aus dem letzten Gruppenspiel, haben sie sicher nicht die schlechtesten Karten, aber ich hab Stuttgart diese Saison auch schon ganz anders gesehen und mit der Leistung würden sie unter gehen und bei Bremen wirds natürlich schwer. Auch wenn sie gegen starke Gegner immer gut sind, aber ob das reicht. Ich denke doch für sie sollte Endstation sein.

10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

naja ob das so ein vorteil ist, keine spielpraxis und mitten im vorbereitungstraining würde ich nicht als vorteil betrachten denke die chancen für den vfb stehen 50:50 vor allem mit dem auswärtspiel in st. petersburg zuerst. und in der bundesliga sind da auch erst 3 partien in der rückrunde absolviert die spieler sollten also auch noch frisch sein.