1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Den "schlauen" Fans sei dank :D
    Wenn der HSV nirgendswo läuft sind es genau die, die damals "Schei* DSF" gesungen haben die ersten, welche sich beschweren, dass es niemand zeigt.

2. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt's nächstes Jahr eigentlich noch so eine Art "Quali"-Runde vor der Gruppenphase? Ist ja im Moment so, dass es erst mal eine KO-Runde gibt, in der aussortiert wird.

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

hab mich noch nie beschwert

die Fußballüberttragungen im DSF sind doch das allerletzte, da such ich mir lieber nen Internetstream oder zahl nen betrag an HSV TV als es mir im DSF anzutun

am Donnerstag im ZDF hat man als HSV Fan doch gesehen wie eine vernünftige UEFA Cup Übertragung ablaufen kann
    16/9 in vernünftiger Bildquali, halbe Stunde Vorberichte und Interviews, keine Werbung und zur Krönung gab es noch Lotto King Karl mit Hamburg meine Perle in voller Länge live ( gabs übrigens auch bei den HSV TV Übertragungen )

da brauch ich DSF nun wirklich nicht

die sollen mal schön bei Wolfsburg, Stuttgart, Hertha ( ok schon ausgeschieden ) bleiben :D

und die Wut der HSV Fans auf das DSF kommt ja nicht von irgendwoher, die ganzen Trittbrettfahrer die heutzutage auch "Sch.... DSF" rufen haben ja oft nichtmal nen stichhaltigen Grund; der HSV jedoch hat da durch diverse negativ Vorfälle normalerweise ein Exklusivrecht drauf ;)

abgeshen davon fürs Hinspiel isses mir eh egal, da werd ich zu 99,99% im Stadion sein, nach Nimwegen isses von hier der absolute Katzensprung, könnt ich mitm Fahrrad hin

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2008
  4. Bildausfall

Bildausfall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es wäre ein Unding, wenn wieder nur die Heimspiele gezeigt werden. Das Rückspiel des AC Milan gegen Werder Bremen gehört einfach ins deutsche Fernsehen.

5. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

nächste jahr gibt es im der Europa League (ehemals UEFA-Cup) 4 Qualifikationsrunden und dann gleich die gruppenphase.

6. matthias81

matthias81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ab der nächsten saison gibt es sowohl für uefa cup als auch für champions league jeweils 4 quali runden.

der deutsche pokalsieger und der bundesliga vierte steigen erst in der 4. quali runde ein- haben also eine KO runde zu überstehen.

der bundesliga fünfte steigt bereits in der 3. quali runde ein- muss zwei KO runden überstehen um in die gruppen phase einzuziehen.

die verlierer der 4. CL quali runde sind (anders wie bisher) direkt für die gruppenphase des uefa cups qualifiziert.

7. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also kann man die 4. Quali Runde in der Europaliga ja fast mit der 1. Hauptrunde im UEFA-Cup vegleichen.

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

für den 4. der Buli ändert sich quasi überhaupt nix, lediglich der 5. muß dann eine Runde mehr spielen bevor es in die Gruppenphase geht

und der 6.( bzw. 7. je nach dem wer DFB Pokalsieger wird ) guckt in die Röhre weil der Ui Cup wegfällt ;)

wenn man dann noch bedenkt das dieses Jahr hertha nur durch die Fair Play Wertung reinkam haben wir dann nächste Saison 2 internationale Teilnehmer weniger

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2008
  9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Guybrush, na ja, viele Teilnehmer ist auch nicht immer gut . Siehe Romania vs Russia dieses jahr :). Jede Liga sollte soviel teilnehmer haben, wie sie auch schlagkräftige teams hat, und da sind 6 für deutschland wohl okay, oder?

10. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Uiii, wenn das so wäre, würde der UEFA Cup bald nur noch aus max zehn Ligen bestehen, was aber nur daduch zustande kommt, dass Russland und Rumänien und Co, je einen Vertreter abstellen, sonst wären wir bei vier, fünf Ligen...