1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

1. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Der Reporter hat Spielstände durchgegeben und auch erwähnt, das der HSV mit der Führung auch in der nächsten Runde ist.

Ich finde, die sollten das häufiger machen. Hat Spass gemacht, beide Spiele gleichzeitig im Splitscreen zu verfolgen.
    Nur die Trikotfarben sollten sie absprechen. Einmal war Blau gut, einmal schlecht. War ein bischen verwirrend. ;)

2. BigBrother13

BigBrother13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was mann schon wo AC Mailand-Wolfsburg laufen wird?

3. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bis jetzt ist keine Übertragung geplant!

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Spiel ist ja jetzt auch nicht soo wichtig.

Es geht ja "nur" noch um den Gruppensieg.

Gut, dass man Stuttgart überträgt.

Wo Berlin und ob Berlin übertragen wird steht auch noch nicht fest oder?

5. Fernseh-King

Fernseh-King Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da hätte das DSF ja ohne die Eurosport-Übertragung min. 2 Mio. Zuschauer gehabt.

6. MontgomeryBurns

MontgomeryBurns Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da die Berliner auswärts spielen, liegen die Vermarktungsrechte bei den Gastgebern. Ob und wie das Spiel übertragen wird, steht nicht fest. Wenn es dumm läuft, gibt es auch gar keine Bilder (wie beim VfB-Spiel in Sevilla).

Ich denke, Schalke ist raus. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass PSG und Santander (beide Heimspiele) beide nicht gewinnen. Twente und ManCity sind durch, die werden es mit Sicherheit gemütlich angehen lassen.

Die Berliner sehe ich leider auch draußen, obwohl sie es noch selbst in der Hand haben. Wird nicht einfach in Griechenland.

HSV und WOB sind ja schon durch. Stuttgart wird es schwer haben gg. Lüttich. Schließlich sind die punkteverlustfrei in die nächste Runde gekommen und haben bisher auch noch kein Gegentor kassiert. Wird schwer, aber Genua gg. Sevilla patzen wird, dürfte der VfB auch mit einer knappen Niederlage weiter kommen. Sieg wäre natürlich am besten, dann müsste man nicht nach Genua schauen.

7. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

aber gerade weil Lüttich schon durch ist werden sie es wahrscheinlich genauso gemütlich angehen lassen wie ManCity und Twente in der Schalke Gruppe und in Stuttgart nur mit einer verstärkten B-Elf auflaufen vermute ich mal und deswegen wird der VfB einen klaren Heimsieg einfahren und sich mindestens als Gruppendritter für die 3. Runde qualifizieren.

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,752416

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2008
  9. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

das wär ein peinliches armutszeugnis, wenn mailand-wolleburg nicht im fernsehen gezeigt wird! :eek::mad::eek::wüt:

10. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube nicht, dass das noch wer zeigt, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
    Wenn ARD und NDR schon abwinken, dann bliebe maximal noch Eurosport als letzte Hoffnung.

... wird Zeit, daß Premiere auch die Rechte für den Uefa-Cup erwirbt, dann bliebe uns dieses Hoffen und Bangen erspart.