1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

1. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Zilina wird um 17:00 oder so spielen, für ein paar Euro mehr sicher kein problem. dann wär auch eine übertragung drinnen. Sevilla spielt sowieso erst gegen 21:00, ich sehe eher einen konflikt zwischen den heimspielen von Hertha und Schalke. oder auch nicht, wenn Sevilla wieder probleme macht und es keine übertragung gibt. dann kann einer um 19:00 und der andere um 20:45 spielen.

2. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Cool cool alle Bundesligisten könnten ausscheiden und da meckert nochmal jemand über das Niveu des UEFA-Cups

3. Bildausfall

Bildausfall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

23.10.
    Zilina - Hamburg
    Schalke - PSG (ZDF)
    Hertha - Benfica
    Sevilla - Stuttgart

6.11.
    Kharkov - Hertha
    Wolfsburg - Heerenveen
    Stuttgart - Partizan
    Santander - Schalke

27.11.
    Schalke - Manchester City (ZDF)
    Hamburg - Ajax
    Sampdoria Genua - Stuttgart
    Braga - Wolfsburg

3.12.
    Twente - Schalke
    Hertha - Galatasaray

4.12.
    Wolfsburg - Portsmouth
    Slavia Prag - Hamburg

17.12.
    Hamburg - Aston Villa
    AC Mailand - Wolfsburg

18.12.
    Stuttgart - Standard Lüttich
    Olympiakos Piräus - Hertha

Die Spiele im Dezember finden prinzipiell um 20.45 Uhr statt. Eine Vorverlegung ist möglich, wenn der Heimverein des anderen Spiels in der Gruppe damit einverstanden ist (die Spiele sollen zeitgleich statt finden).

4. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

eher müsste man über das Niveau unserer Klubs meckern...

5. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja wenn ich mir die Gruppen angucke, dann sehe ich aber mindestens 4 deutsche Clubs in der nächsten Runde.
    Schalke hat mit Twente, Santander und Paris 3 Gegner in der Gruppe, die man im Normalfall schlagen muss. Einzig Manchester sehe ich da als ernstzunehmenden Konkurenten um den Gruppensieg.
    Stuttgart hat mit Sevilla einen sehr starken Gegner der wohl die Gruppe gewinnen sollte. Dahinter dürfte sich Stuttgart mit Sampdoria um Platz 2 schlagen. Lüttich trotz der guten 1.Runde und dem Spiel gegen Liverpool in der CL-Quali wird für mich ebenso chancenlos wie Partizan sein.
    Wolfsburg hat mit Milan natürlich eine kaum lösbare Aufgabe, aber gegen Heerenveen, Braga und Portsmouth sollte man doch eine gute Chance haben.
    Beim HSV sehe ich Zilina und Slavia als nicht zu starke Gegner und Aston Villa und das im Moment schwächelnde Ajax hat man zu Hause. Da erwarte ich eigentlich sogar den Gruppensieg.
    Einzig Hertha hat eine unbequäme Gruppe. Da erwarte ich nicht umbedingt ein Weiterkommen, auch wenn es nicht unmöglich ist, aber da mit mit Kharkiv den wohl leichtesten Gegner noch auswärts hat und dort immer schwer zu spielen ist, wird das ne harte Nummer.
    Ich würde eeigentlich sagen die Gruppen werden jetzt stärker geredet, als sie eigentlich sind. Eine richtig schwere Aufgabe hat jetzt aller höchstens Hertha bekommen. Viel einfacher waren die Gruppen der deutschen mit Ausnahme der Bayern Gruppe letztes Jahr auch nicht.

6. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber sind doch alles in allem durchweg attraktive Gegener - auch wenns schwer werden könnte - lieber namhafte Gegner, gegen die ein Ausscheiden keine Katastrophe ist, als ein Heimspiel vor 10.000 Zuschauern gegen einen Club, dessen Name man noch nicht einmal aussprechen kann.:winken:

Ich freue mich auf die Spiele! :love:

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nach dem ersten Blick auf die Gruppen muss ich feststellen, dass es alle deutschen Vereine schwer haben die Gruppenphase zu überstehen.

Jedoch hat es der eine (Stuttgart oder Hamburg) etwas leichter und der andere (Schalke und Berlin) etwas schwere.

Imho muss man aus den Heimspielen so 4. Pkt. holen und aus den beiden Auswärtsspielen so 1-2 Pkt.

Dass schalke laut Medien (sport1 oder kicker) eine "hammergruppe" zugelost bekommen hat kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Gewinnt man das Auftaktspiel gegen Paris hat man schon ganz gute Karten. Gegen Man C kann man auch gewinnen, so stark ist ManC nun doch nicht. Manchester City ist in der englischen Premier League nur Mittelmaß.

Und gegen Santander kann man auch gewinnen. ;)

8. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hast du dafür einen Beleg? Die letzten beiden Spieltage um 20.45 Uhr?

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Richtig, dieses Spiel wurde überhaupt gar nirgends übertragen und es hieß die Spanier hätten Probleme mit den Rechteinhabern. Ich hoffe, dass diese wie Atletico andeutet mittlerweile ausgeräumt sind und dass das Spiel gegen den VfB auch in Deutschland übertragen wird. Attraktiv genug ist es ja.
    Leider hatte ich mit meiner Prognose ja nicht ganz Recht, aber dass dieses blöde Sevilla Heimrecht gegen Stuttgart bekommt, da war ich mir sicher.

10. Bildausfall

Bildausfall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das UEFA-Cup-Reglement, Punkt 10.02 (http://de.uefa.com/newsfiles/178354.pdf) Betrifft die letzten beiden Spieltage. Aber eine Vorverlegung ist möglich, wenn der Heimverein des anderen Gruppenspiels zustimmt.

Ich bin auch der Meinung, daß die Gruppen alle machbar sind und rechne damit, dass höchstens ein deutsches Team ausscheidet. Der dritte Platz genügt ja bereits fürs Weiterkommen.