1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 27. August 2007.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

Jawollinger, Leverkusen ist durch...

Ich glaube zu elft hätten sie das Spiel nicht gewonnen, insofern hat das der Ramelow gut gemacht...;)

Wer hätte gedacht, dass es die Bayern sind, die bis zum letzten Spieltag "zittern" müssen...

Und dass sich der Club die Chance offenhält es zu schaffen war auch nicht gerade zu erwarten...

Wäre toll, wenn es der Club schaffen würde, zumal dann ev. Zenit rausfliegt...

Wenn es so weiterläuft verlieren wir nur Stuttgart...

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2007
  2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
  3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Pecht das Nürnberg ausgerechnet im Sendegebiet des Bayrischen Rundfunks liegt - die sind nun wirklich nicht dafür bekannt spontan Sportübertragungen ins Programm zu nehmen

allgmemein läuft da recht wenig Livesport im Vergleich zu anderen Dritten Programmen

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

ZDf hat mir geantwortet, dass nach ihren wissen Eurosport die Rechte für das Spiel besitzt, DSF hat gleich nein gesagt, kosten zu teuer, bei Premiere wart ich noch auf ne Antwort und beim BR auch.

Eurosport hat geantwortet, dass sie meine Mail nach Paris weiterleiten

5. fanatic06

fanatic06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja... wenn die rechte so teuer sind, wie das dsf behauptet, wundert mich, dass eurosport die rechte gekauft hat. die schlagen doch eig nur bei günstigen kurzfristig zu...

6. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

die Antwort von Premiere kann ich dir auch hier schon geben ;)
    sie werden ohne groß auf die Einzelspielanfrage voller stolz schreiben das man alle Spiele der CL und ab dem Viertelfinale alle UEFA Cup Spiele überträgt

vor dem Viertelfinale hat man kein Interesse

wenn die Rechte wirklich bei Eurosport liegen , kann es eigentlich nur auf Eurosport laufen - obwohl ich das auch nicht richtig glauben kann, weil die sich aus Liveübertragungen seit der Gruppenphase auch raushalten ( evtl internationale Ableger von Eurosport )

wäre eigentlich mal ne Chance für Eurosport 2 - das fungiert als Pay TV , aber es gibt dort seit dem Wegfall der 2. ital. Liga überhaupt keinen richtigen Livesport

7. Morbi

Morbi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt nicht ganz. Premiere überträgt zum Beispiel am letzten Gruppenspieltag die Partie Galatasaray Istanbul gegen Austria Wien live. Und da gehts auch um (fast) nichts mehr.

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Mir ist es eigentlich egal auf welchem Sender es kommt, aufjeden Fall ich empfang ihn.
    The Road to the Uefa Cup Final 2007/08:[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2007
  9. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

das fällt ja mehr unter Premiere Austria

die übertragen immer mal ein Spiel von österr. teams und übernehmen es dann ins Sportportal

vom "regulären" UEFA Cup bzw. Spiele mit deutscher Bet. gibts bis zum Viertelfinale nix

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

es rentiert sich ja auch für Premiere nicht. Kaum jemand wird sich deswegen ein Abo holen und der Verein will ja noch verdienen also wird es nicht ganz billig sein.

Wobei es für Premiere durchaus ja mal eine Option einzelene UEFA Cupspiele vor dem Viertelfinale unverschlüsselt mit Werbung zu übertragen.