1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 27. August 2007.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

    Von diesem Prinzip gibt es aber diverse Ausnahmen, weil sichergestellt werden muss, dass nicht zwei Clubs aus einem Land im selben Lostopf landen.

    Bayern ist zum Beispiel in Gruppe 6 gerutscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2007
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

    Das HSV-Spiel im NDR hatte gestern eine bundesweite Einschaltquote von 2,45 Millionen (Marktanteil 8,7%). Allein in Norddeutschland waren es 1,13 Millionen (19,8%). Für einen Regionalsender ist das schon verdammt gut.

    http://www.presseportal.de/pm/6561/1041503/

    Solche Übertragungen in den Dritten Programmen können also durchaus funktionieren, wenn sie rechtzeitig angekündigt werden und damit auch in den Programmzeitschriften stehen. Da sollten sich die ARD-Sender mal Gedanken drüber machen, ob das auch eine Option für regelmäßige, zusätzliche Spiele im DFB-Pokal wäre...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2007
  3. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

    Mittlerweile gibts den Link für den Livestream von Uefa.com, für Windows Media Player.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

    Bis auf Nürnberg sollten die deutschen Vereine weiterkommen, egal was gelost wird...

    Für die Franken kann man auf Bolton hoffen,oder Lokomotive wäre wohl machbar, der rest wird schwer...

    in einigen Gruppen ist Potential für einen Kracher...
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

    Da kann Bayern ja schon auf durchaus klangvolle Namen treffen. Was aber den Vorteil hat, dass man den Gegner auf keinen Fall unterschätzen wird. Und die befürchtete "Abenteuerreise" in den Osten wird es auch nicht.

    Der HSV hat ziemliches Glück, bei Leverkusen sind alle möglichen Gegner eigentlich irgendwie unbequem (bis auf Sion vielleicht), und für Nürnberg dürfte wohl zu 95% die erste Runde schon Endstation sein.
     
  6. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

    @Spoon: Yo, keine Selbstläufer für Bayer04 - wobei ich mir wünschte, dass man nicht schon wieder auf Sion träfe. Da hat's der HSV vergleichsweise einfacher, am "schwersten" wäre da mE. in der Gruppe nur Sarajewo. Aber, keine Frage: Alles andere als ein Weiterkommen für Bayer, Bayern und dem HSV wär' 'ne Riesenenttäuschung.
     
  7. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

    Florenz, Bolton und AEK/Sevilla sind weg (für Nürnberg).
    Nürnberg zuerst gegen Bukarest Heimspiel!
     
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

    Leverkusen - Leiria
     
  9. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

    Bayer 04 zunächst zu Hause gegen Leira (Por)
     
  10. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    AW: UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

    FC Bayern München - Belenenses