1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 27. August 2007.

1. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

Der Smilie sollte sich auch auf die Gruppe beziehen ;) .
    War aber missverständlich ihn hinter Aberdeen zu setzen, da gebe ich Dir recht.

2. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du dich über deinen Gewinn denn gar nicht gefreut? Haste den Gutschein überhaupt schon abgeholt??? :winken:

3. burnyy77

burnyy77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder

Lostöpfe in der Übersicht:
    Lostopf 1: FC Villareal, FC Bayern München, AZ Alkmaar, Panathinaikos Athen, FC Basel, Girondins Bordeaux, Bayer Leverkusen, RSC Anderlecht
    Lostopf 2: Tottenham Hotspur, Lokomotive Moskau, Zenit St. Petersburg, Sparta Prag, AEK Athen, Hamburger SV, Bolton Wanderers, Austria Wien
    Lostopf 3: Spartak Moskau, Sporting Braga, Galatasaray Istanbul, FC Getafe, Atletico Madrid, FC Everton, AC Florenz, Stade Rennes
    Lostop 4: Hapoel Tel Aviv, Roter Stern Belgrad, FC Kopenhagen, FC Toulouse, Dinamo Zagreb, Panionios Athen, 1. FC Nürnberg, FK Mlada Boleslav
    Lostopf 5: Aris Saloniki, FC Aberdeen, FC Zürich, AE Larisa, Aalborg BK, Brann Bergen, IF Elfsborg Boras, Helsingborgs IF

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

der Gewinner der Championsleague wird wohl wieder eine Mannschaft sein, die jetzt noch gar nicht in den Lostöpfen ist.
    In den "Fussballändern" hat dieser Wettbewerb immer weniger Zulauf. Die SerieB oder Ligue2 des Europapokals zu spielen , ist für Vereine der Fussballänder kaum interessant. gerade 1800 Leute kommen in Leira für Leverkusen (wenn benfica oder Porto spielt, ist das Stadion voll) und in Lissabon will auch niemand Belenenses gegen Bayern sehen. Die Stadien in Bordeaux und Rennes sind auch halbleer......Canal Plus hat abgesehen, die Spiele zu übertragen und man findet sie auf W9 oder Direct8, kleine Sender, die fast niemand schaut...
    In Italien Kèmmert sich niemand drum, dass fast alle Mannschaften aus dem UEFA-Cup ausgeschieden sind, interessiert soweiso niemanden....
    Irgendwie hat man fertiggebracht, nicht nur den Pokalsiegerwettbewerb, aber auch den UEFA-Cup zu töten. Schade eigentlich......

5. bucard2263

bucard2263 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

In vielen kleineren Ländern füllen nur 2 oder 3 Clubs die Stadien, und selbst in Italien haben nur Milan, Inter, Roma, Juve und Neapel viele Zuschauer, der Schnitt sonst liegt bei etwa 10.000 Zuschauern pro Spiel. Daß dann im UEFA-Cup Empoli und Co. keine Beachtung finden, wundert mich deshalb nicht.

Daß durch die vielen attraktiven Champions-League-Spiele der UEFA-Cup stark darunter leidet, finde ich allerdings auch schade, aber ich denke Michel Platini ist dabei die CL zu reformieren.

6. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist doch kein Wunder. Durch die Inflation an internationalen Spielen, verliert man selbst als Fussball-Fan das Interesse. Ich habe mir gestern die Spiele so nebenbei angeschaut. Jetzt kommt 3 Tage BL. Wenn es nach dem Willen einiger Vereinsmanager geht, soll der BL-Spieltag noch mehr auseinander gezogen werden. Ähnlich wie in UK. Das allgemeine Interesse wird meines Erachtens dadurch nicht größer. Ich würde mir Sonntags um 12.00 höchstens die Spiele der Eintracht anschauen, andere Spiele würden mich dann aber nicht interessieren.

Also, Fussball bis zum [​IMG]
    muss nicht sein.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Gibt es eine Beschränkung mit Vereinen aus einer Nation in den Gruppen ?

8. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Yo - in der Gruppenphase ists nicht vorgesehen, dass mehr als ein Team einer Nation in der selben Gruppe spielt. Das wird beim Auslosen immer automatisch so gezogen: Erst das Team, dann die mögliche Gruppe.

9. hsv_07/08

hsv_07/08 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

zum glück muss ich mir die werbepausen nicht antun :D . ich hab kein dsf .

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  10. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Ach also ich schau lieber DSF als gar nix ;)

Aber toll ist der Sender echt nicht... fände die Rechte bei Eurosport besser aufgehoben, wenn die endlich mal besseren Kommentarton und 16:9 einführen würden