1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 27. August 2007.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

Spoonman, ich rede hier UEBERHAUPT NICHT von Frankreich.
    nur geht es um die TV-rechte......und die kosten was.....und wenn eine Mannschaft riskiert, nicht sehr weit zu kommen, so kann das mal eine fehlinvestition sein. und wenn sich nicht jeder um solche rechte reisst, dann wissen die auch, wieso....also Off topic ist nicht das, was ich sage....sondern ehe eine Bemerkung über Frankreich, wo es hier aber gar nicht drum geht...und wenn Spoonman mich auf ignore hat, kann er das leider nicht lesen, aber ihr.......

2. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Trotzdem ist Dein gesamtes Gequatsche OFF TOPIC. Hier geht es nicht darum welche Mannschaft wie weit kommt, sondern um

UEFA-Cup Übertragungen im Free-TV

Zu diesem Thema war in keinem Deiner Beiträge etwas zu lesen. :eek:

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das dachte ich mir schon... ;)

Abgesehen davon hat Malko vom deutschen TV-Markt auch überhaupt keine Ahnung. Das Gerede über Fehlinvestitionen ist z.B. völliger Quatsch, denn wenn z.B. ProSieben sich die Rechte an allen (möglichen) Heimspielen des FC Bayern sichert, dann ist das natürlich ein erfolgsbezogener Vertrag. Will sagen: Es werden nur die Spiele bezahlt, die auch tatsächlich stattfinden.

Übrigens gelten die Bayern bei den Buchmachern als Favorit Nr. 1 für den Gewinn des UEFA-Cups, deshalb sind sie logischerweise auch in der 1. Runde favorisiert - egal, wie der (ungesetzte) Gegner heißt. Aber außer Malko wird das sowieso jeder wissen.

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

"Übrigens gelten die Bayern bei den Buchmachern als Favorit Nr. 1 für den Gewinn des UEFA-Cups, deshalb sind sie logischerweise auch in der 1. Runde favorisiert - egal, wie der (ungesetzte) Gegner heißt. Aber außer Malko wird das sowieso jeder wissen."

wir werden ja sehen. ich sehe da aber einige Mannschaften, die ich stärker einschäätze als Bayern München. Dass nun nicht immer der stärkere gewinnt, ist auch klar, aber gegen Villareal,Panathinaikos,Lens,Club bruges, Tottenham Hotspurs, Rapid oder Dinamo Bukarest, real zaragossa, Atletico Madrid oder Fiorentina muss Bayern etwas Anderes aufs Pflaster legen, als in der Bundesliga. Können sie es?

Wer nun was dann noch übertragen wird werden wir sehen. aber hoffentlich wird auch noch übertragen wenn keine deutsche Mannschaft mehr dabei ist

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wann hat das letzte mal im Fussball der Favourit einen Titel in Europa geholt???

6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

du siehst jedes Jahr "andere" Mannschaften vor den deutschen, von denen es allerdings auch so gut wie nie eine ins HF oder gar F schaffen, so what...:eek:

7. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bambergforever. Hat dieses Jahr nicht ein Favorit die CL gewonnen?

andere Mannschaften? hum, die rumänischen Mannschaften haben mittlerweile diue Bundesliga im UEFA-Klassement überholt, und...von den Bundesligamannschaften kam doch auch schon lange keine mehr ins Finale.....und in den letzten 4 Jahren glaube ich nur eine ins Halbfinale.

8. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Letztes Jahr mit Sevilla/Mailand :D

9. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ist es eigentlich zu schwierig im Bereich "Sport Live Talk" einen Thread mit dem Thema "Chancen der deutschen Mannschaften im UEFA-CUP" aufzumachen ? :eek:

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

69magic...nicht meine Schuld. ich habe von den retizenzen geredet, die die Fernsehanstalten haben, vorzeitig in ein Event zu investieren, wo man nicht weiss, was es abwerfen wird....ist gar nicht so Off-Topic.
    Wèrden die deutschen Fernsehanstalten nicht so viel auf "deutsche beteiligung" setzen, sondern haetten sie herausgefunden, dass Spiele ohne deutsche Beteiligung ebenso interessant sind, und genausoviele Zuschauer anlocken können, wàre schon viel getan. (Ein Liverpool-Mailand lockt bestimmt mehr Zuschauer an als ein Mainz-Malmö, auch wenn im ersten keine deutsche Beteiligung ist)