1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 27. August 2007.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

kriegst du es umsonst ? :eek:

Zurück zum Thema:
    Kommt Leverkusen definitv im DSF ? Oder gibt es noch Hoffnung auf einen besseren Sender ?
    Letzte Saison wurde nämlich z.B das erste Spiel von Leverkusen (Sion - Leverkusen) auf Eurosport übertragen..

2. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Illegal eben... sowas auch noch stolz in Foren zu posten...

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, aber bei mir ist es free, bedeutet für mich dass ich es sehn kann, sprich es ist nicht entschlüsselt, da ich es mit meiner Premiere-Karte wieder entschlüssel, sprich für mic hFree, für andere nicht;)

Die Premiere Illegal schauen würden wohl kaum dies in irgendeinen Forum öffentlich sagen

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Der Privatsender ProSieben hat sein Experten-Team für die Übertragung des UEFA-Cup-Spiels zwischen dem FC Bayern München und Belenses Lissabon am kommenden Donnerstag ergänzt. Zum Team um Moderator Oliver Welke und Kommentator Holger Pfandt gesellt sich als "Field-Reporter" für Spieler-Interviews zusätzlich Matthias Opdenhövel, teilte der Sender am Montag mit. Opdenhövel soll diese Aufgabe im Wechsel mit seinem früheren "Arena"-Kollegen Steven Gätjen übernehmen. Als verantwortlichen Produzenten konnte ProSieben den ehemaligen Arena-Sportchef und Erfinder der Sat.1-Sportsendung "ran", Albert Schmitt Fleckenstein, gewinnen. Ergänzt wird das ProSieben-Expertenteam vom Bayern-Experten und Reporter-Original Uli Köhler.

ProSieben beginnt am 20. September ab 18.40 Uhr mit der Berichterstattung zum ersten Spiel des Rekordmeisters München im UEFA-Cup nach über zehn Jahren. Der Cup-Sieger von 1996 startet gegen Belenenses Lissabon in den Wettbewerb. Bayern München hatte Ende Juli überraschend die TV-Rechte für die UEFA-Cup-Saison 2007/2008 an ProSieben vergeben (SAT+KABEL berichtete). Verkaufen konnten die Münchner nur die Rechte aus den Heimspielen bis zum Viertelfinale. Ab September sind damit fünf Partien zu sehen. Anschließend ist die Übertragung zentral vermarktet, der Pay-TV-Sender Premiere ist bis einschließlich der Saison 2008/09 Rechteinhaber. Sat.1 hat das Recht, ein Spiel pro Runde live zu zeigen.

Über die Höhe der TV-Lizenzeinnahmen für des Münchner Rekordmeisters wurde nichts bekannt. Manager Uli Hoeneß hatte während der Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison im Trainingslager in Donaueschingen betont, dass er keine großen Einnahme-Einbußen erwarte.

Mit Ulli Köhler hat man einen Topmann verpflichtet:love::love::love::love:

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Heisst wohl, dass ich erst pünktlich zum Anpfiff ein/umschalte...:D

6. michinbg

michinbg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Umständlicher kann man sich nicht mehr Ausdrücken:D

EDIT

7. andipascalino

andipascalino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

oliver welke und uli köhler sind da schon ein gewinn...
    von opdenhövel bin ich jetzt schon genervt.. hoffentlich wird der nich all zu oft zu sehen sein.... (was pro7 mit dem überhaupt will:confused:)

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich bin mal gespannt, wie Pro7 das mit der Übertragung gebacken bekommt...
    Holger Pfandt hallte ich persönlich für einen guten Kommentator und Oliver Welke als Fußball-Moderator ? Naja... es gibt aufjedenfall schlimmere...
    Als Comedian finde ich Oliver Welke aber aufjedenfall klasse.

Opdenhövel gehörrt für mich auch zum Moderatoren-Durchschnitt und wenn Uli Köhler sich meldet, holle ich dann eben mein Getränk aus dem Kühlschrank...
    Das ist wohl die cleverste Taktik.. ;)

Bevor ich jetzt aber schon ein Urteil abgebe, werde ich mir vorher das Spiel erstmal anschauen.

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Um 17.00 Uhr Ortszeit geht es in Bukarest los!

Nürnberg - Der 1. FC Nürnberg bestreitet sein Rückspiel im UEFA Cup bei Rapid Bukarest am Donnerstag, 4. Oktober, um 17.00 Uhr Ortszeit (16.00 Uhr deutscher Zeit). Termin und Anstoßzeit sind am Montag (10.09.07) endgültig bestätigt worden. Ein Hinweis: Aufgrund der geringen Stadionkapazität kann der Club leider keine Bestellungen mehr für das Auswärtsspiel in Bukarest annehmen.

Das Hinspiel am 20. September (20.45 Uhr) zeigt das ZDF. Wer noch Tickets für die Partie im easyCredit-Stadion ergattern will, hat noch eine kleine Chance: Dauerkarten-Inhabern wird ein Vorkaufsrecht bis zum 15. September eingeräumt, bis dahin wird ihnen ihr Dauerkarten-Platz reserviert. Sollten einige ihren Anspruch nicht geltend machen, wandern diese vereinzelten Tickets in den freien Verkauf
    fcn.de

---------
    Ist doch ein Witz die Anstoßzeit

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hab ein exklusives Bild vom neuen Pro7-Studio in die Hände bekommen::D :D :D