1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 27. August 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    Anzeige
    UEFA-Cup im deutschen Free-TV
    Alle Spiele im Free-TV in der Saison 2007/2008

    [​IMG]

    Qualifikation:
    29. Juli: Hamburger SV – Dacia Chisinau NDR (Matthias Cammann)
    16. August: Honved Budapest – Hamburger SV Eurosport (Marco Hagemann)
    30. August: Hamburger SV – Honved Budapest NDR (Gerd Gottlob)

    1. Runde:
    18.September: Litex Lovech - Hamburger SV DSF (Jörg Dahlmann)
    20. September: Bayer 04 Leverkusen - Uniao Leiria DSF (Markus Höhner)
    20. September: Bayern München - Belenenses Lissabon Pro7 (Holger Pfandt)
    20. September: 1. FC Nürnberg - Rapid Bukarest ZDF (Thomas Wark)
    04. Oktober: Rapid Bukarest - 1.FC Nürnberg DSF (Thomas Herrmann)
    04. Oktober: Hamburger SV - Litex Lovech ZDF (Wolf-Dieter Poschmann)
    04. Oktober: Belenenses Lissabon - Bayern München ZDF (Bela Réthy)
    04. Oktober: Uniao Leiria - Bayer 04 Leverkusen DSF (Frank Buschmann)

    Gruppenphase:
    25. Oktober: Brann Bergen - Hamburger SV DSF (Konferenz - Uwe Morawe)
    25. Oktober: Bayer 04 Leverkusen - FC Toulouse DSF (Konferenz - Markus Höhner)
    25. Oktober: Roter Stern Belgrad - Bayern München ZDF (Thomas Wark)
    08. November Spartak Moskau - Bayer 04 Leverkusen DSF (Frank Buschmann)
    08. November: Bayern München - Bolton Wanderers Pro7 (Holger Pfandt)
    08. November: 1.FC Nürnberg - FC Everton DSF (Thomas Herrmann)
    29. November: Zenit St. Petersburg - 1.FC Nürnberg DSF (Thomas Herrmann)
    29. November: Hamburger SV - Stade Rennes DSF (Frank Buschmann)
    29. November: Sporting Braga - FC Bayern München ZDF (Bela Réthy)
    05. Dezember: Dinamo Zagreb - Hamburger SV NDR (Gerd Gottlob)
    05. Dezember: 1.FC Nürnberg - AZ Alkmaar ZDF (Wolf-Dieter Poschmann)
    06. Dezember: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag ZDF (Oliver Schmidt)
    06. Dezember: Roter Stern Belgrad - Bolton Wanderers DSF (Uwe Morawe)
    19. Dezember: FC Zürich - Bayer 04 Leverkusen DSF (Thomas Herrmann)
    19. Dezember: Bayern München - Aris Thessaloniki Pro7 (Holger Pfandt)
    20. Dezember: AE Larissa - 1.FC Nürnberg ZDF infokanal (Oliver Schmidt)
    20. Dezember: Hamburger SV - FC Basel ZDF (Wolf-Dieter Poschmann)

    Zwischenrunde:
    13. Februar: Galatasaray Istanbul - Bayer 04 Leverkusen DSF (Jörg Dahlmann)
    13. Februar: Werder Bremen - Sporting Braga ZDF (Wolf-Dieter Poschmann)
    14. Februar: FC Aberdeen - Bayern München Pro7 (Holger Pfandt)
    14. Februar: FC Zürich - Hamburger SV DSF (Uwe Morawe)
    14. Februar: Benfica Lissabon - 1.FC Nürnberg DSF (Thomas Herrmann)
    21. Februar: Bayer 04 Leverkusen - Galatasaray Istanbul DSF (Konferenz - Thomas Herrmann)
    21. Februar: Hamburger SV - FC Zürich DSF (Konferenz - Markus Höhhner)
    21. Februar: Bayern München - FC Aberdeen Pro7 (Holger Pfandt)
    21. Februar: 1. FC Nürnberg - Benfica Lissabon ZDF (Oliver Schmidt)
    21. Februar: Sporting Braga - Werder Bremen DSF (Uwe Morawe)

    Achtelfinale:
    06. März: RSC Anderlecht - Bayern München Pro7 (Holger Pfandt)
    06. März: Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV ZDF (Béla Réthy)
    12. März: Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen DasErste (Steffen Simon)
    12. März: Bayern München - RSC Anderlecht Pro7 (Holger Pfandt)
    13. März: Werder Bremen - Glasgow Rangers ZDF (Wolf-Dieter Poschmann)
    13. März: Sporting Lissabon - Bolton Wanderers DSF (Markus Höhner)

    Viertelfinale:
    03. April: Bayern München - FC Getafe Sat.1 (Erich Laaser)
    10. April: FC Getafe - Bayern München Sat.1 (Erich Laaser)

    Halbfinale:
    24. April: Bayern München - Zenit St.Petersburg Sat.1 (Erich Laaser)
    01. Mai: Zenit St.Petersburg - Bayern München Sat.1 (Erich Laaser)

    Finale:
    14. Mai: Zenit St.Petersburg - Glasgow Rangers Sat.1 (Erich Laaser)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2008
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

    Genau weiß ich das auch nicht, aber bei Leverkusen würde ich auch davon ausgehen, dass der Vertrag mit dem ZDF noch weiterläuft. Der HSV (falls er sich qualifiziert) ist bei SportFive unter Vertrag, Nürnberg möglicherweise auch. Das würde darauf hindeuten, dass die Heimspiele von diesen beiden Vereinen im DSF laufen werden.

    Dazu passt auch die Ankündigung des DSF, dass sie an jedem Spieltag zwei Partien mit deutscher Beteiligung zeigen wollen. Interessant ist, dass die Übertragungen um 16:25 und 18:30 Uhr losgehen wollen - damit hätten sie die Primetime quasi schon freiwillig an ProSieben und ZDF abgetreten. Ob es aber wirklich so laufen wird, muss sich noch rausstellen.

    Sehr gespannt bin ich übrigens darauf, wer um die Auswärtsspiele der Bayern mitbieten wird. Da dürften neben ProSieben wohl vor allem das ZDF und Premiere in Frage kommen. Oder vielleicht entdeckt ja plötzlich auch die ARD wieder ihre Liebe zum UEFA-Cup... ;)
     
  3. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    AW: UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

    ..die Auslosung für die 1.Runde am Freitag wird die nicht Live gezeigt!!!!:rolleyes:
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

    :eek:Sportive = DSF ??
    Oh nein, ich hoffe nicht... Denn Leverkusen hat vor ein paar Wochen mit Sportfive die neue "Bayer04 Marketing GmbH" gegründet.
    Ich hoffe mal, dass Leverkusen trotzdem beim ZDF bleibt. Von allen Free-TV-Sendern ist das ZDF wohl am besten. (Find ich jedenfalls)
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

    LOL...ihr redet immer von auswärtsspilEN der Bayern . Es kann aber ganz gerne nur ein auswärtsspiel werden (bei den anderen allerdings auch)
     
  6. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.371
    AW: UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

    Was aber ziemlich unwahrscheinlich ist, da die Bayern gesetzt sind und daher nicht gerade einen guten Gegner bekommen werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2007
  7. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.182
    Ort:
    Tempel des Spektakels
    AW: UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

    Doch auf Eurosport 2. Aber ich gehe davon aus, dass es von der UEFA wieder einen Livestream gibt.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

    Doch, um 13:00 Uhr bei Eurosport 2. Außerdem gibt es auf uefa.com eine Live-Animation der Auslosung und evtl. auch einen Livestream.
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

    Hier nur einige möglichen gegner, gegen die Bayern 100 pro weiter ist, bei einigen sogar nicht unbedingt Favorit wäre:
    Roter Stern belgrad
    FC Toulouse
    Dinamo Zagreb
    Standard Lüttich
    CFR Cluj
    Aberdeen
    Rapid Wien
    FC Zürich

    okay, mal abgesehen von Toulouse , Belgrad oder Standard, die ungefähr gleiches Potential haben, und auf jeden Fall wohl stärker sind als einige gesetzten mannschaften "müsste" man sich eigentlich qualifizieren, aber Mèssen und werden......
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2007
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: UEFA-Cup 2007/2008 LIVE im Free-TV

    Das muss nicht unbedingt was heißen. Wenn Leverkusen sich von Sportfive vermarkten lässt, gehören die Fernsehrechte nicht unbedingt mit dazu.

    Auf jeden Fall hat das DSF einen Vertrag mit Sportfive, der noch bis zum Ende dieser Saison gilt. Genauer gesagt: Bis zum Achtelfinale, denn ab Viertelfinale liegen die Free-TV-Rechte (für eine Partie pro Spieltag, egal ob Heim oder Auswärts) ja sowieso bei SAT.1.
     

Diese Seite empfehlen