1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 4. Oktober 2005.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase

doch, war es ganz klar (abseits) aber ist egal, der Schiedsrichter hat's nicht gegeben. immer frustrant gegen eine unterlegene Mannschaft zu verlieren, aber kommt eben vor.....

2. bengelbenny

bengelbenny Guest

Prinz Malko, deine coolen Sprüche kannst du dir sparen.
    Ich komm gerade aus französischer Sprachwissenschaft, findet nunmal so spät statt. Und übrigens: Wann lassen sich schon mal Professoren an der Uni blicken, falls du dir schon mal Gedanken darüber gemacht hast.

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du bist Student...war ich doch auch mal :)
    Sind auf eurer Uni keine Professoren? Wer gibt dann die Kurse? Assistenten??????

4. bengelbenny

bengelbenny Guest

Die Professoren geben nur teilweise die Kurse, oft sind es HIlfswissenschaftler, außerplanmäßige Dozenten und ähnliches. Hier in Augsburg hatte ich vorher gerade eine französische Dozentin, die bezeichnenderweise aus Rennes kommt. Rennes ist eine Partneruniversität Augsburgs und ich hätte z.B: die Möglichkeit, ein Jahr in Rennes zu verbringen. Möglich, dass ich dieses Angebot mal annehmen werde, da ich gerne mal in Frankreich leben würde.

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

War das Delpierre mit dem Seitfallzieher den Tomasson ins Tor abfälschte? Sah gut aus. Also bis zur 70. Minute sah es so aus als ob Stuttgart vorne nichts gebacken bekam und Rennes abwarten würde bis es Mitternacht ist. Dann aber eine Druckphase von Rennes wo ein junger Franzose eine 1000%ige Chance vergeigte. Danach hatte Stuttgart richtig gute Möglichkeiten durch Tomasson und Stranzl, der einen Ljuboja-Freistoss nicht abstauben konnte. Dann die turbulente Schlußphase...

Grönkjaer gefiel mir heute gar nicht. Trap noch einmal gerettet ... bis zum Leverkusen-Spiel.

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gerade Delpierre und Luboja....die beide in der Ligue 1 gespielt haben.......
    Tomasson stand allein im Abseits, aber der Linienrichter zeigte es nicht an. luboja wurde bei PSG ausgemustert und trifft nun gegen rennes, sowas ist einfach frustrant.....na ja....kommt leider vor

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Lens wird gerade von Steaua rasiert... Ist aber nicht die erste Mannschaft, die denkt, in Rumänien spiele man noch mit Bananen und zugleich an der eigenen Arroganz zugrunde geht. Bekanntlich ging auch Everton in der rumänischen Hauptstadt jämmerlich mit 1:5 unter.

Tja, warum spielt Steaua nicht in der CL? Ganz einfach, weil sie das Heimspiel gegen Rosenborg nur mit 1:1 beendeten anstatt es 5:0 (so überlegen waren sie) zu gewinnen.

8. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Atletico, du vergisst, dass Lens das kaum denkt, denn schon gegen Cluj gespielt hat......

9. bengelbenny

bengelbenny Guest

Man unterschätzt doch immer die Mannschaften aus dem Osten, auch z.B. aus Bulgarien. Leverkusen wird sich gerne dran erinnern....

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hast Du es gemerkt? Das war Dein Jubiläums-Beitrag (1000) :winken: