1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 4. Oktober 2005.

  1. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase

    Ich hab noch Hoffnung, zumindest ein 0:0 könnte bei gutem Verlauf drin sein.
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase

    Ich hoffe das aber nicht. Ein Sieg von Rennes sollte schon her : Alex frei wird's schon richten ;-)
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase

    Alsó, im Ernst:
    Was der Frei für Torchancen vergab beim IRL-SUI Spiel, war ja schon erschreckend. Ausserdem glaube ich, dass der VfB trotz grottenschlechtem Spiel ein 0-0 oder sogar ein 1-1 rausholen könnte.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase

    der VFB gewinnt !

    duckundweg...
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase

    Na ja, ich hoffe, dass Frei sich die Tore eben für gegen Stuttgart aufgehoben hat ;-) .Zumal deutsche Verteidigungen ja im allgemeinen aus der Bundesliga als ziemlich durchlöchert bekannt sind. Nicht böse sein, ich bin eben immer für französische Mannschaften
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase

    Lieber ne Verteidigung aus der Bundesliga, als die der Nationalmannschaft!?
    Nee, im Ernst, Rennes ist eh der Favorit, also kann man mit nem 0-0 aus dt. Sicht zufrieden sein.
     
  7. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase

    Also das Bundesligaverteidigungen durchlöchert sind, halte ich eigentlich für ein Gerücht. Ich glaub nicht, das die Verteidiger der französischen Liga allgemein besser sind als die der deutschen Liga. Jede Verteidigung hat sicher mal ihre Patzer und es gibt in Deutschland sicher auch Teams mit schlechter Verteidigung, aber wenn du mal die Verteidigungen von Bayern und Lyon vergleichst, dann glaub ich nicht, das Lyon da umbedingt vorne liegt und Bayern ist nicht umbedingt kein Einzelfall einer guten Defensive. HSV und Schalke stehen hinten zum Beispiel ziemlich gut, wenn du natürlich Lyon mit Nürnberg vergleichen willst, dann ist es halt klar, das du die französischen Verteidigungen besser findest, aber wir vergleichen auch nicht Bayern mit Troyes. Jeder sieht es da halt durch seine nationale Brille und ich glaub ehrlich gesagt nicht, das Rennais gegen Stuttgart sehr gut aussehen wird. Das Spiel haben sie bei weitem noch nicht gewonnen.
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase

    Gewonnen hat man nie ein Spiel, bis es vorbei ist.
    Aber international ist die Bundesliga schon als ziemlich Abwehrschwach angesehen, das kommt voin den vielen Toren die dort fallen im gegensatz zu anderen großen Divisionen. Da man kaum annehmen kann, dass die Stèrmer dort besser sind als zb in Italien.....(hab jetzt mal absichtlich nicht Frankreich gesagt um nicht wieder tendenziés zu klingen)
     
  9. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase

    Joa ist schon klar, da fallen weniger Tore, da geb ich dir zu 100% recht, aber dort wird ja auch ein ganz anderer Fußball gespielt. International fliegen auch spanische oder italiänische Teams gegen deutsche raus. Valencia hatte gegen den HSV auch unbestritten die besseren Einzelspieler und ich bin HSV Fan, aber sie konnten kein Tor schießen. In der dänischen Liga sind die Abwehrreihen auch nciht wirklich gut und trotzdem hat sich der HSV daran die Zähne ausgebissen oder Leverkusen schafft es nicht gegen Sofia in 180 Minuten zu treffen, obwohl die Abwehrreihen in Bulgarien wirklich nicht gut sind. Man kann sowas schlecht pauschalisieren. Rennais ist zwar Favorit aber ich würde kein Geld auf sie setzen. Stuttgart ist im Moment einfach zu schlecht einzuschätzen.
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase

    "International fliegen auch spanische oder italiänische Teams gegen deutsche raus." ist zwar eher dioe seltenheit geworden, oder?
    ja , kommt schon mal vor (HSV), aber von 10 Möglichkeiten vielleicht 1 oder 2 x...gilt auch für französische Vereine mittlerweilen.
    Es gint immerhin im UEFA-Cup jetzt 3x Frankreich-Deutschland, dazu ein Lànderspiel...werden ja mal sehen....