1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 4. Oktober 2005.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase

    Na ja, Marseille wird aber kaum Abstiegssorgen bekommen.....aber zu den Mitfavoriten des UEFA-Cups gehören sie schon
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase

    Der Kommentator bei Al Ahly - Zamalek hat es bestätigt, die Homepage ist auch schon aktuell: Am Donnerstag wird der UEFA-Cup-Kracher CSKA - Marseille ab 17.30 Uhr LIVE übertragen.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase

    ... und zwar bei Eurosport. ;) Oder meintest du M6 ?
     
  4. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase

    Ich wollte mir auf der HP von Europsport.de die Programmvorschau angucken. Ich bin aber auf dem Programm vom 26.08. usw.. gelandet??? Wie kriege ich die aktuelle Programmvorschau??

    Gruß
    Heinz Becker
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase

    Das ist ein Bug auf der Website. Passiert immer mal wieder. Im Moment funktioniert's bei mir aber.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase

    Im DSF gibt's am Donnerstag zusätzlich zu den beiden deutschen Spielen noch Viking Stavanger gegen AS Monaco (Anstoß 18:00, Übertragung ab 18:15 Uhr).

    Beim Spiel Sampdoria gegen Hertha (30.11.) hat das DSF dagegen den Kürzeren gezogen: Die Partie läuft im ZDF, es bleibt bei der Anfangszeit 20:45 Uhr.
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase

    Sehr schön. Somit rettet das ZDF wenigstens noch ein paar Spiele vorm 200-Mio-€-Sender DSF ;-)

    Aufgrund der geografischen Nähe zu Deutschland wäre das Spiel FC Basel - RC Strasbourg interessanter als Stavanger-Monaco. Zumal die Favoritenrolle auch nicht so eindeutig zuzuschreiben ist.
     
  8. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase

    Nur leider ist beim Basel-Spiel der Anstoß um 19:30 Uhr, da müsste das DSF eine Konferenzschaltung mit dem HSV-Spiel machen ...
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase

    Ach, das sind die HSV-Fans ja schon gewohnt - die hätten bestimmt Verständnis dafür. :D

    Aber im Ernst: Stavanger - Monaco ist natürlich auch deshalb interessant, weil's ein Spiel aus der HSV-Gruppe ist. Da kann man schon mal die nächsten Gegner beobachten.

    Trotzdem wird das DSF natürlich mit dieser zusätzlichen Übertragung nicht Publikum haben, weil im ZDF gleichzeitig Rennes - Stuttgart läuft.
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase

    Wobei diese Partie angesichts des momentanen VfB-Zustands womöglich auch nicht allzu spannend werden wird :eek: