1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 4. Oktober 2005.

1. CoolMcCool

CoolMcCool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase

Einen Kumpel von mir hats letztes Jahr erwischt. Er war lange nicht im Stadion (bestimmt mehrere Jahre) und hat sich gesagt: jetzt geh ich mal wieder hin. Und welches Spiel sucht er sich aus? Uefa-Cup gegen Parma ...

2. CoolMcCool

CoolMcCool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du sagst es. Nach dem Rennes-Spiel hab ich noch gedacht: OK, CL-reif war das jetzt nicht, aber vielleicht gehts jetzt aufwärts, aber danach... In der Liga spielt man dauern unentschieden, dann schenkt man seine DFB-Pokal-Möglichkeiten gegen einen schwachen Zweitligisten weg und jetzt diese Gurkerei im UEFA-Pokal. :(

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Achtung. Donetsk ist auch nicht der Erstbeste. Bundesliganiveau haben die immerhin...

4. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Nachhinein ists jetzt wieder einfach zu sagen, aber Schachtjör ist sicher kein No Name Gegner. Ich hab das Spiel gestern zwar nicht gesehen, bzw. gar nichts vom UEFA-Cup, weil wir selbst nen Spiel hatten, aber ich hab mit nem Schachtjör Sieg gerechnet bzw. hab sogar auf einen getippt, aber leider wars ne Kombiwette, die noch durch nen anderes Spiel daneben gegangen ist. Das Spiel so kann ich zwar nicht bewerten, aber gegen Donetzk kann man verlieren und trotzdem weiterkommen. Da muss ich Prinz Malko recht geben. Aus meiner Sicht könnten die sogar in jeder großen Liga in Europa mindestens im Mittelfeld mitspielen.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Am 24.11. um 20:45 Uhr live bei Eurosport: Marseille - Heerenveen.

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Marseille-Heerenveen auch live auf M6

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weiss einer warum das Spiel Lokomotive Moskau - Bröndby IF (4:2) bereits am Mittwoch (17:00 Uhr) ausgetragen wurde?

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aus Sicherheitsgründen, weil ZSKA heute auch ein Heimspiel hat. War am 1. Gruppenspieltag genauso.

9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

bravo, Herr Helmer. auch heute reden wir wieder vom Achtelfinale nach der Gruppenphase. unfassbar, wie inkompetent der typ ist und Vogts stimmt dem ganzen auch noch zu...

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stuttgart gewinnt 2:1 in Saloniki. Am Ende glücklich, aber unterm Strich verdient. Trotzdem sollte man beim VfB schauen das man mit Trapattoni eine Einigung zur Vertragsauflösung findet. Was Stuttgart spielt ist nicht Fisch und nicht Fleisch.

Daum ist bei Fenerbahce auch nicht mehr unumstritten, aber in Stuttgart immer noch heiss geliebt. Der würde dort wieder Feuer ins Team bringen.