1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 4. Oktober 2005.

1. bengelbenny

bengelbenny Guest

Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase

Nee, ist mir grad gar nicht aufgefallen, wenn ich ehrlich bin, da ich gerade über einer Französisch-Grammatik grüble :)

2. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

man merkt immer an kleinigkeiten, welcher sender klasse hat und welcher nicht... Eurosport schreibt in spielstandsanzeige bei CSKA Moskau - Marseilles "CSKA-MAR". das DSF schreibt hingegen beim hamburger spiel "SOF - HSV"...

aber das ist ja nicht das erste mal, dass so was vorkommt. sport1.de (nicht .at!) schrieb letztes jahr vor dem UEFA-Cup-viertel finale Austria Wien - FC Parma "Wien -Parma". als ob es nur einen wiener verein gäbe...

3. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das kann man wohl sagen.

Ich bin Schweizer in München.

Jetzt hoffe ich noch auf den GC. Den Grasshopper Club.

Aber immerhin, für Stuttgart ist es gut gelaufen.

Schönen Abend noch.

Nebenbei: Ich habe einen Beitrag bezüglich Schweizer Nati Torhüter an einem ganz falschen Ort ins Forum reingesetzt.
    Es ging um Zuberbühler und eine mögliche Alternative im Hinblick auf die CH Play-Offs gegen die Türkei. Hoffentlich hält
    der GC Goalie ab 21.00 gut.

Grüsse
    Hans

4. bengelbenny

bengelbenny Guest

Also es ist ein Wunder, dass Basel bisher nur 2 Tore gefangen hat. Basel enttäuscht sehr. Wenigstens gingen die Gegentore nicht auf Zubis Kappe.
    Das ist schon ein Gemeinschaftsprodukt der gesamten Basler Mannschaft.
    Auch der Kommentator kritisiert zurecht ziemlich herum.

5. bengelbenny

bengelbenny Guest

GC wird ja im Anschluss an Basel auf SF2 übertragen, mal sehen wie das Spiel wird.

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Für mich bleibt es ein rabenschwarzer Donnerstag, den es nunmal ginbt. Dass rennes, Monaco und Lens verlieren würden, hat keiner gedacht. Marseille und Straßburg gewinnen zwar erwartungsgemäss, auch wenn CSKA Moskau den UEFA-Cup gewonnen hatte, immerhin ist auch griechenland Europameister.....

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

In Deutschland ist es leider an der Tagesordnung, dass die Vereine nicht korrekt bzw. völlig mißverständlich benannt werden. Das zieht sich wie ein roter Faden durch sämtliche Medien. Beim ZDF hieß es beim Weltpokalfinale vor einigen Jahren gar 'Buenos Aires - Bayern'. Hanebüchener geht es wirklich kaum...

8. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja so unerwartet kam für mich die Niederlagen der französischen Teams ja nu nicht. Ich hab ja gesagt, das ich nichts auf Rennais wetten würde und meine Ahnung hat sich zum Glück bestätigt. Schade das ich Stuttgart in ner Kombiwette mit Monaco und Heerenveen drin hatte, aber naja immerhin hab ich meine Tipps in zwei Scheine aufgesplittet und so immerhin noch ein bischen was raus bekommen. Das Lens so hoch verliert, damit hätte ich auch nicht gerechnet, aber nen Bukarestsieg überascht mich auch nicht sonderlich. Mit der Niederlage von Monaco hätte ich nicht umbedingt gerechnet, was man an meinem Tipp sieht, allerdings hätte ich den Sieg von Strassburg auch nicht erwartet. Auf jeden Fall bin ich schon mal froh, das die drei deutschen Teams mit Siegen gestartet sind, vor allem der HSV. Ich hab zwar außer dem HSV Spiel kein Spiel komplett gesehen, weil mich halt alle interesiert haben, aber was ich so gesehen war, wäre nen Rennais Sieg auch nicht verdient, wobei man zugeben muss, das der Stuttgart Sieg auch nicht verdient war, aber sie waren einfach cleverer. Ich bin auf jeden Fall heute zufrieden, drei deutsche Siege, AZ auch noch gewonnen, leider Heerenveen nur einen Punkt, aber das kann man in Rumänien ja noch verschmerzen, aber in der Gruppe muss man Punkte holen, wo es geht.

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

naja hat alles 2 Seiten

während nun wirklich jeder bei einer Einblendung "HSV" weiß wer da grade spielt, dürften Gelegenheitsgucker oder Normalsportbegeisterte dann doch ihre Schwierigkeiten haben wenn sie nach dem DSF Spiel auf Eurosport schalten und dann mit der Einblendung " GC 01 MID " konfrontiert werden

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Moin, erstmal Beileid an PRINZ MALKO...war kein schöner Abend für dich...

aber ich kann mich nicht erinnern, wann zum letzten Mal alle deutschen ihre Spiele gewonnen haben... Berlin leider nicht gesehen, aber VFB und HSV war hochverdient...

Beide haben gg einen Heimverein gespielt, der nur auf Sicherung und Konter aus war, im eigenen Stadion...