1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2005/06: 1. Hauptrunde im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 30. August 2005.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2005/06: 1. Hauptrunde im TV

    Dachte ich auch, aber die langfristigen Rechtepakete beziehen sich offenbar doch nur auf Heimspiele. Auswärtsspiele der deutschen Teams müssen weiterhin einzeln bei den gastgebenden Clubs (bzw. deren Agenturen) eingekauft werden. Seltsam ist allerdings, dass das DSF wohl selbst nicht so genau wusste, was nun im Vertrag steht. Vielleicht hamse sich von Sportfive übern Tisch ziehen lassen... :D

    Die Übertragung von Mainz - Sevilla ist vom ZDF noch nicht bestätigt, dürfte jetzt aber ziemlich sicher sein.
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA-Cup 2005/06: 1. Hauptrunde im TV

    jetzt kann ich dann als HSV Fan nur hoffen , daß das DSF den Mut aufbringt und gegen das ZDF sendet

    ansonsten wirds aus Kopenhagen wohl keine Bilder geben :(
     
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA-Cup 2005/06: 1. Hauptrunde im TV

    Wieso? :eek: Die senden doch gegen ZDF, siehe DSF-Link im Posting von Spoonman von 17:30 Uhr!:winken:
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup 2005/06: 1. Hauptrunde im TV

    So isses. 4 Spiele live im DSF, darunter Kopenhagen - HSV ab 21 Uhr. :)
     
  5. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA-Cup 2005/06: 1. Hauptrunde im TV

    Wenn ich den ursprünglichen Bericht vom DSF richtig verstanden habe, hat sich das DSF Rechte von einer Argentur dessen Namen ich vergessen habe, gekauft. Jeder Verein kann also nur seine eigenen Heimspiele vermarkten und in sofern kann DSF alle Heimspiele von den deutschen Vereinen zeigen, die mit der Argentur zusammen arbeiten und dazu die Auswärtsspiele von den Gegnern, die mit der Argentur zusammen arbeiten. Für alles andere muss man halt extra zahlen.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA-Cup 2005/06: 1. Hauptrunde im TV

    ich werd nie wieder über das DSF meckern
    :winken:

    i
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2005
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup 2005/06: 1. Hauptrunde im TV

    Überraschung: Das Hinspiel von Hertha auf Zypern gibt's nächsten Donnerstag live bei Eurosport. :) Damit sind jetzt nur noch die beiden Mainzer Spiele nicht unter Dach und Fach, wobei das Rückspiel wohl zu 95% im ZDF laufen wird.

    Donnerstag, 15. September:
    16:30 DSF VfB Stuttgart - NK Domzale
    18:15 ZDF Bayer Leverkusen - ZSKA Sofia
    20:00 ESP Apoel Nikosia - Hertha BSC
    20:30 DSF Hamburger SV - FC Kopenhagen
    21:30 ??? FC Sevilla - FSV Mainz 05

    Donnerstag, 29. September:
    14:15 DSF NK Domzale - VfB Stuttgart
    16:15 DSF ZSKA Sofia - Bayer Leverkusen
    18:30 DSF Hertha BSC - Apoel Nikosia
    20:30 ZDF? FSV Mainz 05 - FC Sevilla
    21:00 DSF FC Kopenhagen - Hamburger SV
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2005
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: UEFA-Cup 2005/06: 1. Hauptrunde im TV

    Eurosport startet in seine UEFA
    Cup-Berichterstattung 2005/06 mit dem Debüt der Berliner Hertha gegen
    APOEL Nikosia aus Zypern. Eurosport überträgt das Spiel am 15.
    September ab 20 Uhr live. Für die Berliner soll das Auswärtsspiel in
    Nikosia der erste Schritt in die Gruppenphase des UEFA Cups sein.

    Bereits in der Saison 2002/03 trafen die Berliner auf APOEL
    Nikosia. Die Hertha gewann damals mit 1:0 und 4:0 und sicherte sich
    den Einzug in die dritte Runde des Pokals.
    Das Rückspiel findet dann am 29. September im Berliner Olympiastadion
    statt. Eurosport berichtet auch in der neuen Saison jeweils live und
    zeitversetzt am Donnerstagabend vom UEFA Cup und in Zusammenfassungen
    von der aktuellen Runde der UEFA Champions League.
     
  9. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    AW: UEFA-Cup 2005/06: 1. Hauptrunde im TV

    Mich wundert es, dass niemand in eurem Land Interesse daran hätte, Mainzer Spiel live zu zeigen. Sevilla ist wohl der attraktivste Gegner, den man zugelost bekommen hätte:wüt:
     
  10. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA-Cup 2005/06: 1. Hauptrunde im TV

    LOL das Problem ist das Mainz kein S.chwein interesiert!