1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2005/06: 1. Hauptrunde im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 30. August 2005.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2005/06: 1. Hauptrunde im TV

Eben weil ich die Hinspiele Stuttgart-Domzale und Hamburg-Kopenhagen im DSF zumindest in großen Teilen gesehen habe befürchte ich das wieder diese 49-Cent Einblendungen kommen.

Jetzt sind es ja nun fünf anstatt zwei Spiele und das erfordert einen größeren Aufwand. Mich würde es überraschen wenn überall ein Kommentator im Stadion sitzt und evtl. noch ein Reporter vor Ort der Interviews führt. Früher nannte man das Standard, heute Kostenfaktor.

Werbung vorm Spiel, in der Halbzeit und nach dem Spiel ... dagegen hab ich doch nichts. Mir gehts um diese permanenten Einblendungen die 1/5 meines Bildschirmes bedecken und den Kommentator vom Spiel ablenken. Ein Thomas Herrmann ist so schon schwer zu ertragen, wenn der aber auch noch als Anruf-Animateur fungiert dann stellt sich bei mir keine Uefa-Cup-Stimmung ein.

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

das find ich auch extremst nervend an diesen DSF Laberköppen

es wird ja hier viel über Marcel Reif im Forum gemeckert, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Reif alle paar Minuten auf Gewinnspiele , 0190 Nummern etc aufmerksam machen würde

das ganze wird dann oft noch kombiniert mit Zwischenergebnissen von anderen Stadien ( bei WM Quali z.B. oft ), so das auf das eigentliche Geschehen auf dem Platz kaum noch eingegangen wird

3. MarkusM

MarkusM Guest

Beim Davis Cup wurde einfach die ganze rechte Seite als Handy Game genutzt.

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

soviel zu dem Thema

es läuft leider haargenau so wie ich es befürchtet hab

vom HSV Spiel gibts so gut wie nix zu sehen, da hab ich mit "gelegentlichen" Schaltungen ja fast noch übertrieben

5. Grambler

Grambler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist ne echte Frechheit vom DSF die ganze Zeit Werbung anstatt das HSV-Spiel zu zeigen.

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

ich will live fussball verdammt :mad: :mad: :mad: :mad:

7. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, die Nachspielzeit habt ihr ja gesehen, und diesen "sonnenkleren" Elfmeter. Schlimm, dass immer mehr Spiele durch Schiedrichterfehlentscheidungen entschieden werden. Scheint mir aber nachdem was ich gehört habe schon okay, dass Hamburg weiterkommt...
    also, was soll's.
    Mich freut, dass Monaco, Rennes, Straßburg, Lens und Marseille alle die Gruppenphase erreicht haben, nur eben bei auxerre hat's leider nicht gereicht.
    Auf jeden fall sehr gut fèr den UEFA-Koeffizienten und den weiteren Vormarsch der franZösischen ligue1 zu den 3 besten Ligen in Europa

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2005
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Noch schlimmerer Übertragungs-Standard als ich befürchtet hatte. Da ist das Mainz-Spiel zu Ende und anstatt zum HSV-Spiel zu schalten läuft ein dicker fetter Werbeblock. Jede Schalte wird mit Krombacher-Bier versehen. Das innerhalb der 45 Minuten einer Halbzeit nicht live gesendet wird sondern Werbeblöcke laufen ist ein unding.

Die "wer-schiesst-das-nächste-Tor?" Anruf-Spielbank war fast 9 Stunden offen. Unglaublich. Soll keiner was von "es muss ja irgendwie refinanziert werden" reden, dass ist Gewinnoptimierung pur, zu lasten des Fussball-Fan.

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab so Tasten auf meiner Fernbediedung die das Bild etwas vergrössern, und dann eine andere die es etwas nach unten senkt, so dass ich diesen Blödsinn immer ausblenden kann :)

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hey, so einen Fernseher will ich auch. Welche Marke ist das? ;)