1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2005/06: 1. Hauptrunde im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 30. August 2005.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.569
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Der VfB Stuttgart hat die Anstoßzeit seines Hinspiels bekanntgegeben:
    http://vfb.de/aktuell/uefacup_news.php?id=12123
     
  2. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.214
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    AW: UEFA-Cup 2005/06: 1. Hauptrunde im TV

    das gibt bestimmt ne Menge Zuschauer im Stadion :rolleyes: .
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.569
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: UEFA-Cup 2005/06: 1. Hauptrunde im TV

    Jap. Wahrscheinlich müssen sie Gratis-Tickets an Schulklassen verteilen, damit überhaupt ein bisschen Atmosphäre da ist. Oder sie ziehen gleich ins Stadion der Kickers um... ;)
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.569
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: UEFA-Cup 2005/06: 1. Hauptrunde im TV

    Laut uefa.com stehen jetzt bei den meisten Hinspielen die Anstoßzeiten fest. Hier die Übersicht der deutschen Mannschaften:

    16:30 DSF VfB Stuttgart - NK Domzale
    18:15 ZDF Bayer Leverkusen - ZSKA Sofia
    20:00 ??? Apoel Nikosia - Hertha BSC
    20:30 ??? Hamburger SV - FC Kopenhagen
    21:30 ??? FC Sevilla - FSV Mainz 05

    Nun darf man spekulieren, ob's ab 20 Uhr im DSF 'ne Konferenzschaltung gibt, oder ob evtl. ein oder zwei Spiele unter den Tisch fallen...

    Österreichische Clubs: (live bei Premiere?)
    18:45 Viking Stavanger - Austria Wien
    20:45 Grazer AK - Racing Strasbourg

    Schweizer Clubs:
    19:30 FC Basel - Siroki Brijeg
    19:30 Grasshoppers - MyPa
    20:15 Bröndby - FC Zürich
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2005
  5. klein

    klein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    120
    Ort:
    saarbrücken
    AW: UEFA-Cup 2005/06: 1. Hauptrunde im TV

    zdf überträgt doch gar keine uefa cup spiele,oder????
     
  6. Renegade78

    Renegade78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Berlin
    AW: UEFA-Cup 2005/06: 1. Hauptrunde im TV

    Doch SportA hat mit Leverkusen unterschrieben!
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: UEFA-Cup 2005/06: 1. Hauptrunde im TV

    das HSV Spiel kann man auch um 20.00 anpfeifen, dann könnte das DSF bis 21.45 aus Hamburg berichten und dann direkt nach Sevilla schalten

    besser als ne Konferenzschaltung allemal

    die Frage ist nur ob das DSF überhaupt 3 Spiele überträgt

    naja und das Spiel von Hertha dürfte wohl so oder so durchs Sieb fallen - aber da dürfte das Interesse wohl eh am geringsten sein
     
  8. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    AW: UEFA-Cup 2005/06: 1. Hauptrunde im TV

    Ich will aber Hertha sehn und nich so eine mist Mannschaft wie Mainz. Nur weil der gegner atraktiv ist heißt es nicht das Mainz plötzlich atraktiv ist!
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: UEFA-Cup 2005/06: 1. Hauptrunde im TV

    dann guckst du am besten schonmal hier : www.lufthansa.de
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: UEFA-Cup 2005/06: 1. Hauptrunde im TV

    Muss nicht irgendein UEFA-Wert berücksichtigt werden? Ich meine, dass mal bei zwei parallelen Spielen eines der Spiele live gezeigt werden musste, weil die Mannschaft den besseren Wert hatte. Die schlechtere Mannschaft hätte bei einem anderen Sender gezeigt werden können, wegen der Rechtelage gab es aber eine Konserve beim Sender des Live-Spiels.
     

Diese Seite empfehlen