1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2004/05 im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 14. September 2004.

1. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2004/05 im TV

Naja, allerdings ist es ja ausgerechnet eine Sport-Übertragung (Eishockey-Liga), die verhindert, dass der UEFA-Cup auf Premiere Austria läuft.

Das mit dem UPC-Info-Kanal habe ich auch gehört. Immerhin! Da muss man doch die Firmen Premiere und UPC loben, dass sie diese Lösung geschafft haben - eine Entscheidung im Sinne der Konsumenten.
    :)

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Update:

4. Spieltag
    Mi. 01.12. 20:45 ARD Feyenoord Rotterdam - FC Schalke 04

Es wundert mich, dass die ARD das Spiel jetzt schon eingekauft hat - schließlich könnte es ja sein, dass Schalke nach den ersten 3 Spielen schon qualifiziert ist, und dann wär's natürlich ein absoluter Langweiler...

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Niederlande gegen Deutschland ein Langweiler? ;) Dazu hat Schalke nach Bayern wohl den größten überregionalen Fanstamm, ist also garantierter Moneymaker.

4. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Noch nicht mal in Grenznähe zu Belgien wird man etwas vom Stuttgart-Spiel in Beveren sehen können (außer man fährt hin ;) ) - denn dort wird das Spiel nicht im öffentlichen Fernsehen gezeigt, sondern im privaten Nur-Kabelsender (nicht terrestrisch und noch nicht mal verschlüsselt über Satellit) Kanaal 2. Bleibt also nur Sporza Radio hier am Niederrhein und eventuell SWR1 oder ähnliches in der Stuttgarter Ecke...

OT: Interessant wo SK Beveren überall seine Sponsoren herholt...Grolsch aus den Niederlanden, Tönissteiner aus Deutschland...;)

5. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Grolsch -> **** ;) Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein. Einmal getrunken und Kopfschmerzen bekommen.

6. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das Spiel wurde bei Al-Jazeera Sports auf dem Arabsat 2D gezeigt. ;)

Gruß
    Angel

7. Kris1978

Kris1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Dies steht heute in den Stuttgarter Nachrichten:

"Stell dir vor, der VfB zeigt ein berauschendes Spiel - und (fast) keiner kann zusehen. Es war wie befürchtet. VfB gegen Beveren war die attraktivste Uefa-Cup-Partie mit deutscher Beteiligung, doch die Fans schauten in die Röhre - weil kein TV-Sender übertragen hat. "Das war unglaublich schade für unsere Fans", sagte Präsident Erwin Staudt. Zumindest hat sein Team seine Forderung umgesetzt: "Ich hoffe, dass unsere Mannschaft auf dem Platz die richtige Antwort gibt - und die Verantwortlichen dann vor Wut in eine Gießkanne beißen", hatte er gesagt. Es ist nicht bekannt, wie viele Gießkannen ihr Leben lassen mussten. Doch die Partie hätte laut Trainer Matthias Sammer noch andere Auswirkungen gehabt: "Die Leute hätten zu Hause mit den Ohren geschlackert." Garantiert."

Stuttgarter Nachrichten 23. Oktober 2004

8. CoolMcCool

CoolMcCool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für den 1. Spieltag hab ich ja noch Verständnis. Dass man Schalke-Basel und Aachen-Lille statt Stuttgart-Niemand zeigt kann ich noch verstehen.

Aber dass der Spitzenreiter der Bundesliga nur am letzten Spieltag in der Primetime übertragen wird (wenn überhaupt, wenns so weitergeht ist der VfB schon qualifiziert und es kommt das Aachen-Spiel) halte ich für einen Skandal, stattdessen wird am 2.Spieltag Dorfklub-Schalke um 20:30 gezeigt.

Immerhin arbeitet Schalke schon fest daran, dass sich Fussball-Deutschland ab der 3.Runde ganz auf Stuttgart (und evtl. Aachen) konzentrieren kann. :D

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

da kann man geteilter Meinung sein, was ein Spiel attraktiv macht
    sicherlich gehören schöne Spielzüge und spektakuläre Tore dazu, aber was mich vor allem fesselt sind spannende Spiele
    sowohl Schalke als auch Aachen war bis zum Ende spannend, das Stuttgart Spiel hatte wohl schon nach kürzester Zeit Freundschaftsspiel Charakter

ich seh mir lieber ein hart umkämpftes bis zur letzten Minute hochdramatisches 1:0 oder 2:1 an, als eine Galashow mit 9:0 Ausgang

gilt natürlich nicht wenn mein Team spielt, da nimm ich selbstverständlich gerne eine von Anfang an klare Angelegenheit in Kauf :D ( aber das ist ja eh nie der Fall :eek: )

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

... und die Schlafmützen von Premiere zeigten Niemand1 - Niemand2 :D