1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2004/05 im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 14. September 2004.

  1. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2004/05 im TV

    Vielleicht kauft er sie ja durch die erste runde
     
  2. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Cup 2004/05 im TV

    wARUM SENDET PREMIERE NICHT : DAS IST FÜR MICH UNLOGISCH ERST DEN UI CUP ZEIGEN ABER DAN KEIN UEFA CUP. ABSOLUT LÄCHERLICH . MAN KÖNNTE JA WENIGSTENS DIE ÖSTEREICHISCHEN SPIELE ÜBERNEHMEN. ABER NEIN DAFÜR IST SICH KOFFI ZU FEIN.
     
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA-Cup 2004/05 im TV

    Mal abgesehen davon dass die Allemania mir am ****** vor bei geht, finde ich es ein Witz dass das "beste", weil spannendeste Spiel, nicht LIVE in der BRD kommt .... !!! Ich bin kein Bochum Fan (siehe unten), aber es wieder typisch das in Super-Medien-Deutschland alles übertragen wird inklusive wenn ein Hund *******en geht (Big Brother etc. ... usw.) aber ein Fussballspiel keinen Sendeplatz bekommt.

    Wenn die ÖRs alle befriedigen wollen können die ja auch die Digitalen EXTRA Kanäle nutzen :mad: .
     
  4. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA-Cup 2004/05 im TV

    Die ÖRs können und wollen eben nicht alle befriedigen, siehst du ja... Fußball ist nicht Alles im Leben und schon gar nicht die 1.Runde im UEFA-Cup, der mit 80 Clubs eh fast noch auf dem Niveau des UI-Cups ist...! Und das alles entscheidende Rückspiel gibts doch live, also reg dich nicht über jeden Shizedreck auf! Das ist nur schlecht für den Blutdruck! :winken:
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA-Cup 2004/05 im TV

    Stimmt .... aber Fussball im deutschen TV bleibt und sit ein leidiges Thema ... .
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Cup 2004/05 im TV

    Da die ARD die Highlights des Bochum-Spiels zeigen wird, gehe ich mal fest davon aus, dass sie auch die Liverechte haben.

    Aber wenn sie diese an einen anderen Sender abgeben würden, würden sie ja Konkurrenz bekommen... :rolleyes:
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.612
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup 2004/05 im TV

    Warum sollten sie die Liverechte kaufen, wenn sie nur eine Zusammenfassung zeigen wollen?

    Irgendwo war zu lesen, dass sich zwei Vermarktungsfirmen nicht über die Anstoßzeiten der Spiele von Bochum und Stuttgart einigen konnten. Die Firmen und/oder die Heimvereine (also Lüttich und Budapest) sollen sich dann gegenseitig unterboten haben, um ihr Spiel auf dem lukrativen deutschen Markt unterzubringen.
     
  8. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UEFA-Cup 2004/05 im TV

    Hallo,

    also Lüttich - Bochum kommt auf La Deux in Belgien Live. Leider kommt auf Kanal 42 (Liege) auch WDR3 aus Wuppertal , sodaß man im Bergischen Land La Deux nur erahnen kann, wenn sich beide Sender stören.

    Gruss Thomas
     
  9. bernhard1981

    bernhard1981 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: UEFA-Cup 2004/05 im TV

    was heisst den wenn bei satfootball neben den sender(zb ccvalenciana, beim villareal spiel) tbc danebensteht, wollte mir nämlich gerne das spiel ansehn, doch auf dem kanla läuft was anderes.
     
  10. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UEFA-Cup 2004/05 im TV

    tbc = to be confirmed (also in etwa "muss erst bestätigt werden")