1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 06/07 KO-Runde

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sadomax, 15. Dezember 2006.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 06/07 KO-Runde

    Lösbare aufgaben für die französischen Vereine, was immer das auch heissen mag......LOL.
    Für Bremen hätte es auch schwerer kommen können, trotzdem ist ajax Favorit.
     
  2. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Cup 06/07 KO-Runde

    Keine leichten Lose!!! Bayer wird es schwer haben aber dürften sich wenn sie zu Hasue gut spielen doch durchsetzen!!!

    Bremen - Ajax ist ein Klassespiel aber Bremen dürfte dann doch keine Probleme haben mit den Ajax-Jungs!!!
     
  3. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA-Cup 06/07 KO-Runde

    Naja, so optimistisch bin ich nicht. Bayer ist gegen Blackburn m.E. Außenseiter, wenn man bedenkt wie deutsche Manschaften gegen englische Teams zur Zeit aussehen.
    Und bei Werder bin ich mir auch nicht so sicher. Ajax ist immer für eine Überraschung gut.
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Cup 06/07 KO-Runde

    Was ich unheimlich witzig finde, ist dass wenn ajax gegen Bremen weiterkommen würde, ihr das als Uebrraschung darstellt. Was oben gesagt wurde, stimmt schon. Die eigenen Klubs und die eigene Liga wird so hochgejubelt in den eigenen reihen, dass man sie für viel stärker hält als sie wirklich ist. Ajax Amsterdam ist eine Verein, der immer wieder erstklassige Jugendspieler hervorbringt und gegen den rauszufliegen ist alles andere als eine Uebrraschung. Ein Weiterkommen bremens wèrde ich trotz der guten CL-(?) CL-Hinrunde als Ueberraschung sehen.
     
  5. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Cup 06/07 KO-Runde

    Ja du sähst das als Überraschung als Deutschland-Hasser aber das Thema hatten wir ja schon!!! :rolleyes:

    Ajax ist gut aber die Liga ist sehr schwach und international werden sie in den nächsten Jahren, trotz eines Huntelaar´s (den ManU haben möchte), nichts reissen!!!
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Cup 06/07 KO-Runde

    Hum...die Liga ist nicht soo schwach, wenn du die resultate der Mannschaften zB gestern schaust.....und die Bundesliga ist auch nicht gerade eine enorm starke Liga im allgemeinen (nach den 2-3 Spitzenpositionen geht's schnell bergab)
     
  7. Dr. No

    Dr. No Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UEFA-Cup 06/07 KO-Runde

    Na und, in Frankreich geht es schon nach einer Spitzenposition schnell bergab.:D

    Lille, das Kanonenfutter im Achtelfinale. :winken:
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Cup 06/07 KO-Runde

    Sorry Dr No, auch wenn lyon die Meisterschaft dominiert (in deutschland gibt es keine so starke Mannschaft wie Lyon zur zeit), so heisst das nicht, dass die Mannschaften dahinter schlechter seien als die der anderen meisterschaften.
    Die französische meisterschaft besticht eben auch vor allem durch die große ausgeglichenheit der Teams auf einem hohen Niveau, bedingt durch die gute Jugendpolitik aller Vereine. Du kannst den 10. der Bundesliga zum beispiel unméglich mit dem 10. aus frankreich vergelichen, letzterer spielt viel attraktiveren und schnelleren fussball. Und hinten in der Tabelle steigert sich der Unterschied noch
     
  9. Dr. No

    Dr. No Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UEFA-Cup 06/07 KO-Runde

    Das was du da sagst, mag ja nicht falsch sein. Ich sehe den 10ten der Ligue 1 leider nie, sodass ich mir davon kein Urteil bilden kann. Lyon zählt mittlerweile sicherlich zu den Top 5 in Europa, da besteht für mich kein Zweifel. So eine starke Mannschaft haben wir in Deutschland nicht, aber Bayern und Bremen sind sicherlich nicht weit dahinter. Und jetzt komm mir nicht mit dem AF Lyon-Bremen von vor zwei Jahren, Bremen hat sich mittlerweile stark weiterentwickelt. Eine Mannschaft, die mit Barca und Chelsea mithalten kann, kann auch mit Lyon mithalten.
    Aber die Ergebnisse der Mannschaften, die in der Ligue 1 hinter Lyon stehen, d.h. die, die sich Jahr für Jahr auch für die CL und der Uefa-Cup qualifizieren, gehen in diesen Wettbewerben dann doch immer ziemlich baden!
    Bordeaux und Lille hatten wahrscheinlich die beiden einfachsten Gruppen der diesjährigen CL-Ausgabe. Bordeaux geht unter und Lille schafft mit Ach und Krach das Achtelfinale, in dem sie gegen ManU sicherlich chancenlos sein werden. Auch im Uefa-Cup sieht es nicht besser aus. Hier scheidet Auxerre in einer sehr einfachen Gruppe aus (Versuch jetzt nicht Haifa und Partizan Belgrad stark zu reden!), Lens tut sich in einer ebenfalls leichten Gruppe unglaublich schwer und kommt nur wegen dem besseren Torverhältnis weiter (zur Erinnerung: Lens ist momentan Zweiter in der Ligue 1, allerdings mit 14 Punkten Rückstand auf Lyon). Auch Nancy und PSG hatten einfache Gruppen. Nancy überzeugte halbwegs, PSG eher weniger.
    Das Problem ist einfach, dass es hinter Lyon auch keine Konstanz gibt. Mal stehen die vorne, mal die anderen. Das Resultat davon ist einfach, dass international nur Lyon für Furore sorgt. Die anderen Mannschaften sind Mauerblümchen. Mehr habe ich auch nicht behauptet!

    Gruß
    Dr. No
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Cup 06/07 KO-Runde

    Schlagt Euch, Vertragt Euch!