1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    das passt mir gerade gar nicht
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Nun, der 1.Spieltag im neue CL Vertrag ist vorbei, 38 folgen noch.(y)
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ich zähle nur 29 Spieltage und vorbei sind bei der zählweise schon 2 Tage.

     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    13x3=39 und 39-1=38, ergo gibt es im laufenden CL-Vertrag (der 3 Spielzeiten gilt) noch 38 Spieltage. ;)
     
    seifuser und SpongeTheBob gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Auf dem Apple TV lief Real vs Roma , Auf den Tablet Valencia vs. Juve. Beide Spiele wunderbare Unterhaltung.
     
    frazier gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Live-Ergebnisse haben hier nichts zu suchen, dafür gibt es im Sport- Thread entsprechende Threads.

    Oder verpack die hier in einem Spoiler.

    Oder nutze diesen hier: DAZN: Der Talk- Thread zum Live- Programm
     
    nazuile, martin_ger, AlBarto und 2 anderen gefällt das.
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Der Fairness halber muss ich sagen das Kai Pahl, aka dogfood, weder der einen Fanboy-Seite noch der anderen Fanboy Seite angehört
    Quelle
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im 1. Absatz spricht er das an, was ich vor allem Sky ankreide. Die kennen doch ihre SkyGo Probleme bei Spitzenspielen in der CL und BL. Seit 7 Jahren!! Aber auch DAZN gestehe ich kein "kein ja keiner ahnen" mehr zu, die hatten zuletzt ihr Clasico-Gate. Aber wer nach 7 Jahren immer noch mit "uups..sorry, technisches Problem, wir arbeiten dran" kommt, dem scheint da etwas scheissegal zu sein. Aber Sky hat offenbar eines vergessen...das SkyGo Totschlagargument "kostet nix, darf daher down sein", was ich im übrigen vor dem Kadi als kaum bestandskräftig ansehe, zieht bei SkyTicket nicht. Da ist Eurosport vorbildlich mit seiner Rückerstattung nach dem verpatzten Bundesligastart UND vor allem einer Aufrüstung bei der Technik. Beides lässt bei Sky seit 7 Jahren warten. Aber vielleicht war das ja jetzt der letzte nötige Schuss vor den Bug. Allein mir fehlt der Glaube.
     
    Schnirps und misteranonymus gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie @Berliner völlig korrekt schrieb:

    da nehmen sich beide nichts. Unterschied ist lediglich die Dauer. Bei Sky hört man seit 7 Jahren, dass man dran arbeite. Bei DAZN sind es nun auch schon knapp mehr als 2 Jahre.
    Im Gesamtergebniss ist es kein Unterschied. Streams ruckeln, oder brechen zusammen oder starten nicht oder keine Ahnung was noch.
    Beiden gehört eine 6 auf das Zeugnis geschrieben. Keine Ahnung warum da immer wieder Ausreden findet, warum es trotzdem toll ist.

    Es geht nicht um Inhalt, aber die technische Umsetzung von Abbrüchen bishin zum reinen Glücksspiel (bei dem einen läuft es und beim anderen nciht) ist grottig.
    Aber wie gesagt, man redet es sich schön, aber nach 7 Jahren oder auch 2 Jahre sind genug Zeit, dass sowas NICHT mehr vorkommen darf.

    Mein Chef gibt mir auch nicht 2-7 Jahre Zeit und sagt: ach komm das wird aber bestimmt nicht mehr vorkommen. Du arbeitest ja mit Hochdruck (seit mind. 2 Jahren) an einer Verbesserung deiner Arbeitsleistung oder? ;)
     
    Bieberer und Torabstoss gefällt das.
  10. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe mir beide Tage in der Bar angeschaut, läuft glaube ich über SAT. Hier gab es nur beim Schalke Spiel nach Abpiff noch ein paar Interviews.
    Wie war das in der App oder über den Browser an den Tagen? Gab es hier von den Spielen noch ein paar Interviews vor und nach den Spielen?