1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Populismus? Aha.....Ich mein, wenn dies alles für dich sinnloses Gequatsche ist, okay. Komplett sinnfrei würde ich es nicht bezeichnen, aber jeder so, wie er mag. Fernsehen zu machen ist halt auch was anderes, als aus zig Stadien einfach ein Weltsignal zu übernehmen, und das meine ich nicht abwertig gegenüber DAZN (muss man ja hier immerwieder mal reinfließen lassen).

Würde Sky komplett drauf verzichten wäre aber das Geschrei groß, glaub mir. (So: "Was, ich zahle dafür und die können nichtmal einen Vorbericht senden!"?).

ronjaraeubertochter und sanktnapf gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Gab ja auch niemals nich Gemoser, wenn Sky eben keine mindestens 30 Min. Vor - / Nachberichte im Ablauf von CL oder EL hatte..:D:sneaky:

Force, sanktnapf und drgonzo3 gefällt das.
  3. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Glückwunsch. Du hast erkannt, dass es im Forum unterschiedliche User mit unterschiedlichen Vorlieben gibt..

Wambologe gefällt das.
  4. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vorberichte schau ich eigentlich gerne aber Nachbericht brauch ich dann weniger. Ich brauch das auch um ein bißchen in CL Stimmung zu kommen.

Wenn die Manschaften noch mal vorgestellt werden, wenn 100% Mejier noch mal die Stärken und Schwächen analysiert, da merk ich dann schon wie die Vorfreude auf das Spiel immer mehr steigt.

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit 100% Meijer hat Sky ein bisschen sportlichen Anspruch in den Vor und Nachberichterstattung.:oops: Auch gut das sinnlose "Alle Spiele Alle Tore". ;)

cesar77 gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich gucke schon seit Jahren nur noch das Spiel. Die ganzen Möchtegern Experten egal wo tue ich mir nicht mehr an. Hatte dieses Jahr das Pech mir die WM Spiele nicht zu Hause angucken zu können und war auf Gemeinschafts TV angewiesen. Die kamen aus dem labern nicht mehr raus.

BerlinHBK und Schnirps gefällt das.
  7. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Gerade Sky hat mit seinen teils elendig langen, durch Werbung versauten und mit irgendwelchen Mode- oder Körpersprachen-Experten bestückten Vor- und Nachläufen dafür gesorgt, dass ich bei Sky wirklich nur noch zum Anpfiff einschalte. Dann wirklich lieber einen kompakten Vor- und Nachlauf mit den wichtigsten Infos und rein ins Spiel.

BerlinHBK, VM_83 und Redheat21 gefällt das.
  8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also mehr als das man in Österreichs größter Tageszeitung es ankündigt kann man nicht machen
    Der österreichische Michel ist somit vorbereitet ;)

Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  9. VM_83

VM_83 Guest

Vermutlich, aber von mir wirst Du das nicht lesen. Ich bin einfach kein Freund dieser ewig langen Vorberichte, vor allem wenn sie garniert sind mit Leuten wie Hamann, Matthäus, Metzelder, Effenberg und so weiter. Die haben als Trainer alle nichts erreicht, sitzen aber da und sagen, was man besser machen muss. Kann das nicht ernst nehmen. Bei Hitzfeld gab es noch eine gewissen Respekt, weil der als Trainer viel erreicht hat.

In Deutschland denkt man halt immer noch, dass Fußball ein total einfacher Sport sei und man die Spiele gewinnt, solange man richtig "Gras frisst" und vorher mit Medizinbällen trainiert hat. Und so wird es auch in den Medien vermittelt. Es geht selten um das Spiel, sondern fast immer um Nebensächlichkeiten. Warum Mario Götze beim BVB am vergangenen Freitag nicht gespielt hat, ist doch irrelevant. Viel spannender wäre doch zu wissen, warum das Spiel in der 2. Halbzeit gekippt ist bis zu einem gewissen Zeitpunkt und wie sich die Mannschaften und Spielanlage durch taktische Umstellungen oder Personalwechsel verändert hat.

Das bekommst du in England und Italien viel häufiger geboten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2018
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @misteranonymus
    Coole und sehr gute Anzeige, warum auch nicht! Das muss man euch da drüben lassen :)

Das Einzige, was mir aber immer nicht in den Kopf will, warum man sagt: DAZN zeigt alles außer die Top-Spiele?
    Wer definiert denn immer das Top-Spiel?

95% der sogenannten vorhergesagten Top-Spiele (in der Vergangenheit) waren am Ende lahme und total langweilige Spiele. Nur vom Namen her ist das noch lange kein TopSpiel.
    Da gibts genug Spiele die am Ende 3:4 oder so ausgehen und viel unterhaltsamer waren.

Nunja, der vermeintliche Fussballsüchtige scheint da blind dem Nachzugehen, was einem vordiktiert wird..........
    Als Beispiel: FCB vs RMadrid ist für mich noch lange kein TopSpiel, nur weil die beiden aufeinander treffen. Aber ist ja wie mit Filmen, die vermeintlich hochgelobten Filme, waren meist am Ende langweilig und totaler Mist :D

Berliner gefällt das.