1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sky hat bei den Rückspielen der KO Runde im den First Pick.

Also ich sehe das Angebot von DAZN in sachen Mainstream ab der KO als schlecht an. Es passt natürlich zu dem Konzept des internat. Fußballs.

2. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Für DAZN braucht er Internet und ne App oder ein anderes Gerät (was er im Optimalfall schon hat), das wird natürlich jeden überfordern...

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    In der letzten Saison hätte DAZN das ungemein wichtige Rückspiel der Bayern gegen Besiktas (Hin 5:0)* und das Rückspiel gegen Sevilla nicht im Programm gehabt. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich kein einziges dieser Spiele gesehen.

Theoretisch wäre es ein Sportsbarabend gewesen, wenn man sich die Qualität von Schalke, Dortmund und Hoffenheim so anschaut, werden es in der kommenden Saison maximal 2 oder 3 Abende mehr sein#, aber nur wenn es wirklich gut läuft. Die Wahrscheinlichkeit für deutsche KO-Spiele in der CL ist abgesehen von den Bayern nicht mehr allzu groß.

*Ich glaube da lief Real gg. PSG parallel.
    # Mindestvertragslaufzeit bei Sky sind 24 Monate, oder?

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2018
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Seh ich nicht so, Gruppenphase sind auch immer mal wieder spannende Spiele dabei. Vorallem wenn Sky stark auf die Bayern geht, kann schon mal Dortmund-Real oder so dabei sein.
    Der große Vorteil DAZN ist, dass viele die Amazonsticks daheim haben, oder eben Smart-TV Geräte. Gerade ab dem Halbfinale, wenn echte Kracher wie Bayern - Real oder so anstehen, kann man sicher gut Werbung machen. Den das bedeutet ja, ich kann für 9,99 Hin und Rückspiel sehen. Wenn du gut Werbung machst, so wie beim WWE Network es gemacht wird, verweist man in einer großen Werbeaktion auf den Freimonat:
    Melden Sie sich an, und sie können im ersten Monat das komplette Halbfinale kostenlos über DAZN sehen.

Also man kann schon was draus machen.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das gilt aber sicher nicht für den Massenmarkt, da interessiert sich kaum jemand für Real gg. PSG sonder eher für Bayern gg xyz.

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    O.K., für ganz Deutschland kommt das in der Masse schon hin mit "Geiz ist Geil". Also gerade für die Unterhaltung im TV, möglichst gratis, kostenlos oder wenigstens billig. Gibt natürlich auch Ausnahmen aber wir werden ja sehen wie sich das entwickelt. Das billige Dazn oder das Sky Paket im Angebot.

7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Bayern und der BVB werden aber unter aller Garantie gepaart und werden nicht am gleichen Tag spielen.

8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Bayern das Hinspiel 5:0 gewonnen hat, ist die Not nicht so groß, für das Rückspiel ein Sky-Abo abzuschließen. Solche Freundschaftsspiele interessieren die wenigsten.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

DAZN hat aber auch 3x Firstpick.

Ich habs mir am Anfang auch schön geredet, aber ich muss mittlerweile auch einsehen, ohne DAZN gehts dieses Jahr einfach nicht. Ich rechne für mich mal, das ich 3 Monate buchen werden. Die 30 Euro hab ich dann schon noch übrig.

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Und abonnierst Du auch Dazn für 1 Jahr? ;)