1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stell dir vor, ich schaue DAZN meist über den TV. ;) Nur weil es Streaming ist, heißt das nicht, dass man es nur auf einem kleinen Handy schauen kann.

Redheat21 gefällt das.
  2. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ging es nicht gerade um die technische Reichweite und nicht über welchen Weg die Konsumenten am liebsten Sport schauen?

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er weiß doch selber garnicht mehr worum es geht :ROFLMAO:

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Schlimme ist ja, dass ich immer und immer wieder auf seinen Quatsch eingehe. Eigentlich sollte ich mittlerweile wissen, dass ich mit meiner 8 Monate alten Tochter sinnvollere Diskussionen führen kann als mit Marc!?. :D

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss ich dir zustimmen :D
    Und selbst sie weiß schon dass man DAZN auf dem TV schauen kann ;)

Redheat21 und Snowman2016 gefällt das.
  6. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber das gleiche gilt doch für Dazn auch es wird immer so getan als wenn Dazn die Kunden nur so zu fliegen. Wie ich schon mal geschrieben hab dürfte Dazn bei den meisten Leuten die Interesse an Internationalen Sport haben schon längst bekannt sein da ist die CL nur ein Bonus. Von den ZDF Zuschauern werden sicherlich einige Dazn testen aber wenn man nicht gerade ein Fire Tv hat dann wird es ja schwierig mit einen störungsfreien Dazn Vergnügen.

7. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo wird denn so getan? Die meisten bewerten einfach das Angebot aus persönlicher Sicht, über Wanderbewegungen wird ja schon seltener gesprochen. Gerade hier in diesem Thread haben die Leute eigentlich gar nicht darüber diskutiert. Das Thema war, wo DAZN denn behauptet hätte, alle CL-Spiele zu kommentieren als ein gewisser jemand mal wieder reingegrätscht ist und das ganze DAZN-Angebot als für alle uninteressant abgestempelt hat.

Und das ist der Punkt, an dem die Leute aufschreien. Es hat ja keiner etwas gegen "Ich finde das Sky-Angebot wegen der Konferenz besser" oder "Ich würde davon ausgehen, dass es Sky leichter haben wird"-Beiträge. Das Problem sind "Der deutsche Michel guckt Konferenz, sonst nichts. Unter gar keinen Umständen wird jemand sich DAZN holen. Das Angebot interessiert niemanden und kann niemand interessieren. Und wer etwas anderes behauptet, der lügt. Es gibt kein einziges Anzeichen dafür"-Beiträge.

Die Ansicht ist absolut legitim und die wird dir keiner nehmen. Wie du geschrieben hast, hast du das schon einmal geschrieben. Und dir ist sicher aufgefallen, dass dich deswegen keiner ausgelacht hat oder als dumm hingestellt hat.

Und ja, ganz absolut: Wenn ein ZDF Zuschauer es nicht schafft, DAZN in einer Qualität zu gucken, die ihm zusagt, wird er wieder weg sein. Aber das ist schon der nächste Punkt: Der ZDF Zuschauer ist vielleicht auch mit dem gebotenen zufrieden, auch wenn es nicht das Mega-4K-Bild ist. Auch da wird immer ein Fass aufgemacht, wenn jemand erklärt, dass ihm ganz persönlich die Übertragung gefällt.

nazuile, Snowman2016, Redheat21 und 4 anderen gefällt das.
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aber das ist ja die Strategie bei Sky. Mehr auf Eigene Inhalte/Sender setzen als auf Fremdcontent. Denke aber das wird bei dem verlangtem Preise nicht klappen.

9. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ging nicht um neue Inhalte (die braucht Sky natürlich, wenn sie mehr als die bislang nur ca. 10% der Haushalte in Deutschland und Österreich erreichen wollen).

Das war eine Persiflage auf Beiträge, DAZN müsse für alle bei Sky aufschalten, weil sie sonst pleite gehen. Hier ging es darum, bei DAZN aufzuschalten um gescheiterte Studenten (= DAZN) zu erreichen.

10. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Lügner, elendiger Lügner. Niemand, wirklich NIEMAND guckt sich Spiele über OTT an. Wer würde das denn tun, wenn er sich auch selbst ein Abo mit Sat- oder Kabelempfang holen kann.

Snowman2016 gefällt das.