1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.965
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Mit dem Wegfall der EuroLeague hab ja schon lange gerechnet, da sich ja die CL-Rechtekosten vervielfacht haben. Nicht aber, dass auch die CL-Rechte zum Großteil noch als Sublizenz abgegeben werden.

    Seitdem ich DAZN via AppleTV angemessen auf dem TV sehen kann, isses mir auch egal. Mit den 50 fps bei dem Test um Fronleichnam rum sah das richtig gut aus. (y)

    Sky brauch ich auf jeden Fall noch für die Bundesliga, CL, DFB-Pokal, Golf und Filme.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2017
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nu tendiere ich auch dazu zu sagen, also maximal 30 mehr ist mir das nicht mehr Wert, da ich sehe welche Sender ich im Kabel habe, welche ich alle beliebig aufzeichnen kann.
    Dazu halt noch die WWE im FreeTV und DAZN mit dem guten CL-Deal (vermeintlich) und nu vielleicht noch EuropaLeague. Golf null interesse und Fussball ok, da reicht mir DAZN dicke. ;)
    Filme gibts zur Not im Einzelabruf bei Amazon, aber um 30 Euro zu verbraten braucht man schon 6 Filme. So viele schaue ich selten davon ;)
    Aber ist Geschmackssache.
     
  3. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Momentan brauche ich auch kein Sky mehr, jetzt da wir nur noch in der 3. Liga spielen ;-). Aber als KSC Fan in Hamburg ist SKy sonst unerlässlich :)
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    als KSC Fan habe ich von Anfang an gelitten mit dem Trainer hat es angefangen.
    aber ob ich die Spiele sehe ist mir egal.
    DAZN sollte mit dem was sie haben die EL holen, aber ehrlich gesagt waren die Spiele extrem langweillig.
    habe die EL auch deswegen nicht mehr wrklich verfolgt.
     
  5. polopus

    polopus Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    An die Fans der 3.Liga Teams (insbesondere KSC hier): Die Telekom zeigt schon mit der kommenden Saison alle Spiele mit Vorbericht und Nachbericht live. Für 14,95€ pro Einzelmonat und 9,95€ pro Monat im Jahresabonnement. (Falls ihr kein Entertain TV habt)
    Die Meldung mit der 3.Liga haben fast alle anerkannten Zeitungen herausgebracht und die Details habe ich im Live Chat erfahren bei der Telekom.
    Muss aber jeder selber das Preis/Leistungsverhältnis zu DAZN abschätzen;)
     
  6. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Gibt es schon Infos bezügl CL in der Schweiz ab 18/19?
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN will Sky einholen, ZDF sucht Verbündete - DWDL.de

     
    Redheat21 und martin_ger gefällt das.
  8. Shepherd

    Shepherd Guest

    Klasse, dass der Preis bleibt. Es ist purer Wahnsinn was man für nen Zehner alles bekommt. Genial!(y)
     
    jsc4u gefällt das.
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ziemlich hochnäsig mit den 5 Millionen Kunden und man braucht auch Kunden ohne Ende, wenn der Preis bleibt.
     
  10. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Google hat mit Youtube wohl die am besten Ausgebaute Plattform derzeit.
    Und selbst die bekamen Problem als neulich ein paar hundert tausend gleichzeitig 1 Spiel der
    Handball WM schauen wollten. (Der ein oder andere mag sich erinnern...).
    Aber lasse mich gerne überraschen was für eine Serverstruktur DAZN da aufbauen will um das zu stemmen...

    Edit: Nicht zu vergessen, evtl. hat jemand die Idee bei Anpfiff DDos Attacke anzuwerfen um die Zuschauer zu ärgern. Kann alles passieren..
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2017