1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Juckt mich nicht. Bin eh auf meine internationalen Teams fixiert. Die kann ich auf DAZN sehen, aber wenn nicht auch auf Nitro HD, RTL HD sowie SKY Sport HD.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber du und ich sind nicht Mainstream.
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    dito, haben in Österreich Puls4 und die evnetuell qualifizierten Teams aus Österreich auf DAZN. Und wenn nicht dann die internationalen Spiele in diesem Bewerb.

    Ich weiss ja sowieso nicht warum man immer von deutschen Teams aus geht, schön langsam sollte man auch wissen das man als Käufer eines DAZN Abos ja guten internationalen Fussball sehen will (nämlich genau denjenigen den uns Sky verwehrt).
    Uns geht es nämlich, beim Thema Fussball, um den Fussball selbst und wie er eventuell auch in anderen Ländern gespielt wird. Und den Rest vom Sport der dort noch gezeigt wird nehmen wir gerne dankend mit (bei mir halt Football, Eishockey, ein bisschen Indy Car etc. etc. etc.).

    Und dieses Feeling wird einer, der ja nur sein deutsches Team oder seine deutsche Liga oder Teams der deutschen Liga sehen will, nie verstehen und nie begreifen. Ich glaub ja das wir die kompletteren Sportliebhaber sind als nur jene die sich auf einen Verein versteifen. Den unser Horizont ist eigentlich weiter als das ich mich nur auf ein Team einlasse. Sicherlich hab ich in so vielen Ligen mein Lieblingsteam (und das geht auch in manchen Ligen bis zu tieferen Ligen als nur die höchste Spielklasse) aber trotzdem binde ich mich nicht auf ein Team.

    Und ja, damit hast du leider Recht, sind wir nicht der Mainstream
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2018
    Bueraner82 und Lion_60 gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Detaillierter und etwas verständlicher:
    -UEFA Champions League 2018/19: So läuft die Aufteilung zwischen Sky und DAZN – Das Picking-System
    -Champions League: Was bedeutet die "German Rule" bei DAZN und Sky?
    -Champions League auf DAZN und Sky: So könnte das Picking ablaufen - Praxisbeispiel

    DAZN - D-A-CH Programm
     
    VM_83 gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zusatz-Deal zwischen Sky & DAZN: So reicht ein Abo für die Champions League

    Keine Ahnung ob es schon irgendwo Stand, aber Sky selbst KANN auch alle Spiele Relive anbieten, selbst die DAZN Spiele. Fragt sich nur, ob Sky das überhaupt umsetzt. Oder ob das nur gelaber ist.
    Hängt natürlich vom eigenen Sehverhalten ab, aber laut Meldung reicht theoretisch 1 Abo weiterhin ;)

    Wobei wenn es um Relive geht, bleibt es ein Pluspunkt für DAZN, wenn die eh alles zeigen können !
     
    Force, MtheHell und a.k.a.moznov gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Leider steht auch hier nicht, ob Sky die Spiele linear in AZ zeigen kann, aber gut, die 6 Wochen überstehen die Hardcore - Allesgucker dann auch noch..
     
    Schnirps gefällt das.
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Na da sind doch schon ein paar schöne Spiele im CL Play Off dabei:
    Champions Route:
    Crvena zvezda (SRB)-Spartak Trnava (SVK) vs. Salzburg (AUT) - Shkëndija (MKD)
    Qarabag (AZE) - BATE (BLR) vs. PSV (NED)
    Young Boys (SUI) vs. Astana (KAZ) - Dinamo Zagreb (CRO)
    Malmö (SWE) - Vidi (HUN) vs. Celtic (SCO) - AEK (GRE)
    League Route:
    Benfica (POR) - Fenerbahçe (TUR) vs. PAOK (GRE) - Spartak Moskva (RUS)
    Standard Liège (BEL) - Ajax (NED) vs. Slavia Praha (CZE) - Dynamo Kyiv (UKR)
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wann laufen die Spiele?
     
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    zur Erinnerung:
    und du wirst es nicht glauben, wahrscheinlich in einer Sportsbar auf DAZN 1 Bar HD und DAZN 2 Bar HD.
    Also im Fenster der Welt von DAZN :whistle::D;)
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Meine Frage war aber wann und nicht wie? :coffee:
    Das Ding mit Datum oder so - du weißté Bescheid.
     
    Schnirps und Force gefällt das.