1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Für die Österreicher unter uns -> Das wird sich in der Champions League ab der Saison 2018/2019 ändern. - Sky - Hilfecenter
    Champions League, falls sich ein österreichisches Team für die Gruppenphase qualifiziert, also die nächsten drei Jahre nur auf DAZN
    Eigentlich eine Frechheit, für Österreich die Rechte kaufen und dann blöd sagen wenn du ein Einzelspiel haben willst geh zum Nächsten. Bei uns bist nur in der Konferenz

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2018
  2. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Puh, ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein Spiel von einem Team aus Österreich sehen wird im Einzelspiel. Da wird man wohl eher Bayern, Dortmund und/oder Schalke vorziehen.

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube daran wird es nicht liegen dass man kein Team aus Österreich zeigt ;)

4. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sondern? Ich versteh garnicht, warum man kein Team in der Champions League aus Österreich zeigt.:eek::sneaky:

Damn True gefällt das.
  5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Männer von Flake, es besteht immer noch eine 99,99% Möglichkeit das der österreichische Meister einen Fixplatz in der CL-Saison 2019/2020 hat. Für nächste Saison ist das eh nicht wichtig weil unser Meister über den Meisterweg und der Vizemeister über den Nicht-Meisterweg eh nicht rein kommen (ausser Salzburg gewinnt heuer die Europa League) aber im zweiten Jahr wäre es dann soweit

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    @misteranonymus

Hat noch ein FreeTV Sender bei euch die Rechte ab nächster Saison?

Ich denke, dass es auch auf die Auslosung ankommen wird. In AUT sind die Bayern ja sehr beliebt. Spielt ein öster. Verein an einem anderen Tag bin ich mir sicher, dass man ihn einem deutschen Vertreter vorziehen wird.

7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    nö, der ORF wurde genauso wie das ZDF von Sky ausgebootet.

Und Puls4 hat nur für Europa League ein Angebot abgegeben und diese bekommen.

8. gaxi87

gaxi87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Salzburg statt Dortmund oder Schalke? Never ever!

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    nochmal es geht um Österreich

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wenn es um DAZN geht, dann super.