1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    3. Option: Perform lässt alles so und verbucht es unter Anlaufkosten. Können es ja vom übrigen Konzerngewinn abziehen und dabei noch Steuern sparen.

Ist doch letztendlich genau das selbe Spiel wie bei Sky/Murdoch. Letztendlich ist Murdoch mit einem ganz dicken Plus bei Sky Deutschland raus. Das ist höhere Mathematik. Und kann nicht mit der 08/15-GmbH von Elektro Müller verglichen werden

Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Man spart zwar steuern, aber die Kosten muss man natürlich tragen.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, und? Solange sie im Konzern weit mehr Umsätze und Gewinne einfahren, ist das völlig unkritisch, solange man das bewusst in Kauf nimmt und der Planrechnung entspricht. Zum Beispiel als Anlaufverluste für zukünftige Umsatzerwartungen. Nicht jeder Verlust in ungeplant.

Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag das mal unseren Finanzexperten hier, die ja stets der Meinung sind Sky ist tot und nun ist DAZN auch schon tot bevor es los geht ;)
    Weil alle hier selber große Unternehmen leiten:whistle::whistle::whistle::whistle:

horud, Redheat21 und misteranonymus gefällt das.
  5. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Premier4All und Redheat21 gefällt das.
  6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man ist wohl an der Grenze endlich angekommen bei Sky. Teure Bundesliga, Teure Champ. League. Irgendwann ist auch mal gut....

Kosten Nutzen Faktor. Zu Hohe Kosten, kein Nutzen oder Kaum

Schnirps gefällt das.
  8. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke, für Sky lohnt es sich von den Quoten her nicht. Dann lieber die Rechte an Serie A oder La Liga sichern.

Bestimmt verschwindet die EL auch aus dem Free TV

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das bestärkt mich in meiner Entscheidung meinen Empfang auf Kabel Vodafone umgestellt zu haben. Lohnt kein Satellit mehr wirklich. Bei Kabel habe ich alles an Paketen samt Drittsendern in HD die ich brauche. Die privaten kann ich aufnehmen nach Lust und Laune und die paar fehlenden SkySender dann (5 Stück) macht den Kohl nicht fett.

Nu lese ich Sky holt sich das auch nicht wahrscheinlich. Nunja wie gesagt da ich DAZN habe (Amazon für Filme) und solche Meldungen in letzter Zeit sich dann doch häufen, samt Senderstreichungen.
    Stand jetzt ist der Gedanke sehr stark komplett Sky rauszuschmeißen ! Drittsender per Kabel, Sport bei DAZN, WWE Network plus FreeTV bei P7Maxx die Sendungen und Amazon. Also viel bleibt da nicht übrig Sky zu behalten ;)

Sorry für offtopic, aber dann hoffe ich sehr dass DAZN sich das auch holt :)

Redheat21 gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es kann sich ja immer ändern, aber ich denke nicht, dass man bei Perform die Rechte an SerieA etc. so schnell freiwillig abgeben wird :D

Ps: hoffe nur mal dass diesmal die Verhandlungen nicht ewig dauern ;) Diesmal ist Sky ja nicht dabei, die das FreeTV auf Biegen und Brechen raus haben wollen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
    Redheat21 gefällt das.