1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. crunchips1968

crunchips1968 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Sky Q Mini
    Xbox Series X
    Panasonic DP-UB424
    Apple TV4k (2022)
    Apple TV4k (2021)
    Anzeige
    Aber so dramatisch ist das vom preis eigentlich nicht
    Wenn du zb. Sky komplett für 24,99 € hast
    dazn 10€
    und eurosport 5€
    Sind 40€ im monat für ALLES !!! gar nicht so schlecht o_O
    Bestimmt gibt es aber auch kunden die den kompletten preis für sky ( ca. 65 € glaub ich ) bezahlen und nicht nach 12 oder 24 monaten kündigen :eek:

VM_83 und Schnirps gefällt das.
  2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Bislang nicht. Bis dahin will man aber ein Paket für Kneipen anbieten.

VM_83, mr.John und Schnirps gefällt das.
  3. VM_83

VM_83 Guest

Ok, ich rekapituliere: Du erwartest von SKY, dass sie den Status Quo, den sie sich nicht leisten können, beibehalten? Zahlst du dann im Umkehrschluss auch deutlich mehr dafür?

4. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Sky muss erstmal ein Paket anbieten, dass auch mehr wert ist als die derzeitigen Ramsch-Abos, dann kann man auch mehr verlangen. In dieser Reihenfolge funktioniert es nämlich, hier wird oft gefordert, dass man mehr zahlen müsse und keine Rabatt-Abos mehr annehmen dürfe, dann würde auch das Programm besser werden, so funktioniert der Markt aber nicht.

pallmall85 gefällt das.
  5. VM_83

VM_83 Guest

Sky hat über Jahre ein Sportpaket angeboten, in dem es die EPL, komplette Bundesliga, 2. Liga, UCL, die UEL und die Formel 1 gab. Trotzdem wurde sich massiv über eine Preiserhöhung und die Umstrukturierung beschwert. Seit mehreren Jahren feiern sich die Leute in Foren dafür, dass sie Sky Komplett für einen Schnäppchenpreis bekommen. Aber so funktioniert der Markt nicht und die Quittung gibt es jetzt.

Hinzu kommen etliche hausinterne Fehler und Fehleinschätzungen bei SKY, die nun dazu führen, dass man sich auf das "Leuchtturmrecht" Bundesliga beschränkt im Sportbereich. Ist jetzt aber auch kein Weltuntergang.

blackdevil4589 und Schnirps gefällt das.
  6. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Es kommt auf die Perspektive an, als Fußball-Fan war das sicher ein gutes Angebot. Aber da mich Fußball nicht interessiert, war das sky-Angebot schon immer recht spärlich und beim besten Willen nicht mehr als 20€ für Entertainment, Sport und HD wert.

7. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Und woher kennst Du die Preise die Sky bisher zahlen muss und woher weißt Du, dass Sky es sich nicht leisten konnte und es jetzt günstiger für Sky wird?

8. VM_83

VM_83 Guest

Das SKY für die Bundesligarechte tiefer in die Tasche muss, ist hinlänglich bekannt.

• Verlust der Rechte an der EPL an DAZN
    • Verlust der Rechte an der UEL an DAZN
    • Verzicht auf die Rechte an der Formel 1
    • Deal mit DAZN bzgl. der UCL-Rechte
    • Deal mit Sport 1 bzgl. der Zusammenfassungen der 2. Liga
    • Einstellung der Sendung mit Stefan Kretschmer
    • Quartals- und Halbjahreszahlen von Sky
    Ob die UCL nun günstiger für SKY zu haben ist, weiß ich nicht. Aber durch den Deal mit DAZN werden die Rechte wohl nicht teurer, dafür hat man zu viel Exklusivität abgegeben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2018
  9. antirapid

antirapid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    DAZN funktioniert bei normalen Spielen ja recht ordentlich doch bei den Knallerspielen wie zB. beim Classico
    muss man immer mit längeren Ausfällen rechnen - vom Classico vor einigen Wochen habe ich die erste halbe
    Stunde schauen können danach massenweise Ausfälle im Minutentakt.
    Hoffe nur dass die Bayern immer auf SKY zu sehen sind - denke bereits jetzt mit Grauen an ein Viertel- oder
    Halbfinale Bayern gegen Real auf DAZN.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke dennoch, dass sie Wissen, was es bedeutet die CL und sogar dazu die EL im Portfolio zu haben. Sollten dann Ausfällt regelmäßig sein, wird sich die UEFA zu Wort melden denke ich.
    Wobei die Apps denke ich dann auch weiterhin angepasst werden (müssen), Stand jetzt. Die sind ja nicht doof, jedoch ist die CL nochmal eine ganz andere Hausnummer als sie alles bisher erlebt haben. Da MUSS es passen sonst kann man sich von dem Shitstorm nicht mehr erholen ;)