1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. VM_83

VM_83 Guest

Anzeige
    Sky hat die Halbfinals und das Finale nicht exklusiv, dass sollte man nicht unterschlagen. Und durch die UCL und UEL erweitert DAZN seine Reichweite und erhöht seinen Bekanntheitsgrad. Darum wird es ihnen im ersten Step gehen.

tbusche und misteranonymus gefällt das.
  2. Laura S.

Laura S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    Als Fan möchte man doch die Spiele seines Vereins komplett sehen und nicht bruchstückhaft in der Konfernz, was für ein Irrsinn... bald benötigt man Sky, Eurosport und Dazn um alle Spiele sehen zu können.

Lady on a Rooftop gefällt das.
  3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    da das Champions League Finale nicht im Free TV stattfinden wird ( außer es ist eine deutsche Mannschaft vertreten) was lohnt sich eher für den Mainstream Fan der das Finale unbedingt sehen will und nicht am nächsten Tag im Pausenraum/Schulhof blöd daneben stehen will,

ein Sky Abo für 30-40 € mit einer Vertragslaufzeit von einem Jahr abzuschließen um das UCL Finale zu sehen oder 10€ an DAZN zu zahlen und danach meinetwegen wieder zu kündigen.

denn Sky Ticket wird sicher doppel so teuer. und der Stream von denen ist echt nicht mehr zeitgemäß mit den 25 fps.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2018
  4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Beim Sport ja.

5. Shepherd

Shepherd Guest

Ich glaube nicht, dass ein Finale ohne deutsche Beteiligung von irgendeinem Mainstreamgucker gesehen werden will oder dass das auf dem Schulhof groß Thema ist.

Mir ist das sowieso egal, ich habe eh beides.

6. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    dafür, dass es dir egal ist und du beides hast, lederst du ordentlich gegen DAZN. Komisch, aber naja ;)

pallmall85 gefällt das.
  7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mehr kann man dazu nicht sagen .

8. Shepherd

Shepherd Guest

Lustig, bisher wurde ich hier immer als DAZN-Mitarbeiter verdächtigt und auf einmal "ledere ich gegen die".:LOL:

Manche fühlen sich echt bei jedem kritischen Wort gegen DAZN persönlich angegriffen, das ist schon leicht bedenklich.

misteranonymus gefällt das.
  9. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schreibe schon länger nicht mehr wirklich hier im dazn thread( paar mal die letzte zeit, aufjedenfall weniger als damals) und vorallem kommentiere ich keine anderen Beiträge, aber deine Beiträge auf den letzten Seiten sind einem sofort ins Auge gefallen. Mach was du willst, aber sei nicht überrascht, wenn man dich darauf anspricht.

Bedenklich ist eher die Tatsache, dass man jede info über die CL bei Dazn ins negative ziehen will. Was hat man davon... Wenn du beides hast, solltest du die ganzen Situation eigentlich total entspannt verfolgen. Stattdessen ist der deal für dazn "bescheiden", keiner außer hardcore fans wollen die Einzelspiele von dazn sehen und das der ,,hoch gehandelte KP völligen Unsinn erzählt" haust du auch noch raus.

Kai Phal hat also "völligen Unsinn erzählt", weil du seine Infos, die er ein halbes Jahr vor allen anderen hatte und nun , bis vielleicht auf ein paar kleine Details, wohl genau so zutreffen, nicht richtig interpretiert hast.

Ziemlich aggressive Haltung für einen "DAZN Mitarbeiter", wenn du mich fragst. Naja.

Bin gespannt, ob die Server eine Champions League aushalten.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2018
  10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    eh klar, weils ja bei DAZN und/oder Amazon im Serverraum so ausschaut
    und nicht so
    Da kann ja eine Champions League auf DAZN nicht funktionieren :ROFLMAO::D:LOL::whistle:

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2018
    rddago, blackdevil4589 und TefeDiskus gefällt das.