1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    mir ist lieber wenn hier gesagt wird, wie doof Sky/ dazn ist, als im Programm thread der dann damit zugemüllt wird. Dort will ich lesen, was DAZN demnächst zeigen wird.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das passt. :) Habe es auch so aufgenommen, allerdings möchte ich das Thema auslagern. Ich hoffe, dass man jetzt hier ganz normal weiterdiskutieren kann. :D ;)

Schnirps gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Verstehe nicht ganz den Sinn dieses Threads. Was soll dieser Vergleich zeigen? Und was soll überhaupt verglichen werden? Nur weil der Moderator keine Kritik an DAZN ertragen kann. Aber gut, mal gucken was als nächstes kommt.

4. polopus

polopus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich denke dass der Moderator sehr neutral ist, aber nur objektive Kritik auf Dauer zulassen kann!

Schnirps gefällt das.
  5. Shepherd

Shepherd Guest

Der Moderator ist nicht Inhalt des Threads. Bitte dann noch einen Thread eröffnen Dazn und der Moderator!

Redheat21, Schnirps und Neno86 gefällt das.
  6. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  7. Shepherd

Shepherd Guest

Ich nutze übrigens beides und finde auch beides gut. Solange DAZN nicht auf über 20 Euro geht ist das auch gut bezahlbar, selbst für Geringverdiener. Andere gehen einmal 2 Stunden ins Kino oder Essen und nach 2 Stunden ist der Spaß fürs gleiche Geld vorbei. Nur beim Pay-TV wird mimimi gejammert, obwohl man 24/7 was davon hat, das Preis-Leistungsverhältnis ist WELTEN besser als beispielsweise in Kino oder Restaurant. Von daher super welche Optionen man für wenig Geld heutzutage als Sportfan hat, davon habe ich früher nur geträumt! Ich finds spitze!

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde den Threadtitel etwas unglücklich. Allgemeine Spekulationen und Meinungen über DAZN müssen sich ja nicht nur auf sky beziehen.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Jeder der rechnen kann wird mir zustimmen, dass DAZN nicht bei 10 € werbefrei pro Monat bleiben wird.

Die Frage wird sein, gibt es extra Pakete oder wird das ganze Paket teurer. Außerdem kommt natürlich die Frage nach stabilität auf, wenn Bayern spielen sollte. Wobei Sky dies ja verhindern könnte, dafür wäre aber Dortmund exclusiv bei DAZN.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ja und all das wird erst im August 2018 starten.
    Will man sich jetzt über ein Jahr lang das Hirn zermartern, ob und wieviel und vielleicht und wenn überhaupt 25 oder 50 fps.
    Ob sie nun Pakete anbieten oder das ganze Programm erhöhen, auch das ist solange spekulativ bis eine Entscheidung seitens DAZN gibt.
    Und sky mit DAZN zu vergleichen, ist genauso ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. Das eine ist ein reines Sport Streaming Angebot das andere ist ein komplexes Pay TV Angebot.

Neno86, headbanger, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.