1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Was bist du nur für ein unterträglicher UEFA Fanboy ... ;)
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    für diejenigen die immer noch nicht glauben das was dogfood bezüglich der Champions League Aufteilung zwischen Sky und DAZN auf seinen Blog gepostet haben hier ein Detail um seine Glaubwürdigkeit zu unterstreichen.

    Ich habe ja immer gepostet vertraut ihm den er hat Verbindungen in die Brache da träumen wir nur davon.
    Heute hat er auf seinen Blog Screensport am Donnerstag: HBL, NFL, WM2018-Quali gepostet das er wieder zu einer Konferenz eingeladen wurde die sicherlich von Bedeutung ist.

    Erdrückt die Blase Fussball den Spitzensport in Deutschland 7. Sportkonferenz im Deutschlandfunk - Das Programm
    Und zu solchen Konferenzen wirst nicht so einfach eingeladen (schon gar nicht wenn du ein Dampfplauderer bist) und dort kannst auch gut netzwerken.

    Jetzt werden wieder mamche schreiben "Was hat das mit dem Thema zu tun" aber für mich ist das ein Beweis seiner Glaubwürdigkeit und das er sich das damals nicht aus der Nase gezogen hat und man dem endlich Glauben schenken sollte.
    Gerade im Sky Thread wird dem immer noch wiedersprochen (und schreiben dann aber noch dazu man muss abwarten wie es wirklich kommt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2017
    pallmall85 gefällt das.
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei dogfood selbst gesagt hat, dass man diese info mit vorsicht genießen sollte.

    Aber seine verbindungen in der szene bzw zu guten quellen ist ja schon seit jahren bekannt ... zumindest für diejenigen die sich ernsthaft mit diesen themen beschäftigen

    Er wird ja auch oft genug auf bekannten seiten wie quotenmeter oder dwdl zitiert wenn er mit einer guten info kommt

    In bezug auf DAZN hat er ja auch sehr früh viele wahre infos gehabt... er profitiert von seinen guten quellen, aber auch von aufmerksamen followern die hier und da mit infos kommen (die er dann auch immer im blog erwähnt)

    Wir auch immer die aufteilung sein wird, will man die CL genießen kommt man an Sky nicht vorbei.... und fürs komplette ding auch nicht an DAZN... fürs pay TV in deutschland ein ausrufezeichen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die Katze ist aus dem Sack:



     
    VM_83 gefällt das.
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also ich sehe hier immer noch nicht das was anders sein soll als uns Kai Pahl schon damals in seinen Blog geschrieben hat.
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abgesehen vom schlecht verständlichen Schreibstil, ist da für mich auch nichts groß anders. Oder sehe ich das falsch?
     
    BerlinHBK gefällt das.
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Der hatte damals geschrieben, dass es z.B. im Achtelfinale keine deutschen Hin-Spiele auf Sky gäbe. Nun gibt es aber in der K.O.-Runde alle deutschen Spiele auf Sky.
     
    Schnirps und Neno86 gefällt das.
  8. Bimmler

    Bimmler Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    DAZN zeigt dann nach der Gruppenphase keine deutschen Spiele richtig?
     
  9. VM_83

    VM_83 Guest

    So steht es im Tweet.
     
  10. Boruc

    Boruc Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und wo kommen die anderen 12 Einzelspiele ohne deutsche Beteiligung?