1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Amazon hat das Vorrecht am Dienstag, das ist ja Sinn des Pakets, sich das Spiel aussuchen zu können, das man exklusiv zeigen will.

    Da die Tage eh wechseln wird Bayern auch mittwochs spielen und selbst wenn sie Dienstag dran sind und parallel ein entscheidenderes Spiel läuft, dann sieht man das Bayernspiel eh bei DAZN.

    @sanktnapf : Ich kann ja nachvollziehen, dass Du die CL komplett schmeissen willst, weil es Dir zuviel ist mit Kommerz & Co.
    Aber nicht nachvollziehbar ist das Argument, weil evtl. max. 50% der Gruppenspiele der Bayern bei AZ laufen und später vielleicht 50% (Hin- oder Rückspiel) der KO-Runde.
    Ehrlich gesagt, dann willst Du eh keine CL sehen - nur Bayernspiele.
    Und da empfehle ich tatsächlich über fcb.tv nachzudenken. Ist relive, aber steht finanziell in keinem Verhältnis zu den Abos, die Du bisher zahlst.
     
    martin_ger, -Rocky87-, azureus und 2 anderen gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Genau das trifft es. Hab ich noch nie. Wenn Bayern raus ist, schau ich kein CL Spiel mehr. Auch schau ich die Woche nix von der CL weil ja nur BVB und RB spielen

    FCB TV ist ne tolle Sache für die BuLi. Bei der CL auch nutzlos, da due Spiele ja eh schon sehr spät angepfiffen werden und damit die Spiele auf FCB TV erst mitten in der Nacht laufen würden. Und da bei uns im Büro immer Radio läuft, kann ich es auch nicht am nächsten Tag schauen :(
     
    MtheHell gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz ehrlich, ich mache mir über DAZN und Amazon Prime noch nicht so viele Gedanken. Wie @Coolman schon schrieb, bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter.

    Ich interessiere mich hauptsächlich für die Bayern Spiele aber auch die der anderen deutschen Teilnehmer. Dazu kommt noch Liverpool und ab der KO Phase interessiert mich nahezu jedes Spiel außer vllt. in der aktuellen Runde Bergamo - Valencia. :D
     
  4. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Gedanken mache ich mir auch nur der allgemeinen Entwicklung wegen, weil das Thema recht spannend ist was die Verschiebungen der Macht am Markt angeht.:coffee::barefoot:

    Ich habe Prime seit 2015 und DAZN seit 2016, da gibt es jetzt keine Überlegungen wegen eines Sport Wettbewerbs. Nehme es dankend entgegen wenn CL (oder BuLi) bei einem oder beiden aufschlägt - aber ich habe beides ohne diese Rechte abonniert "aus Gründen" und solange diese nicht entfallen, bleibt es dabei und ich freue mich über Erweiterungen des Angebots.

    Allerdings schaue ich CL schon gerne übergreifend, nicht aus reiner BVB-Sicht. Ich sehe die Begegnungen anderer Vereine, gerade ausländischer, lieber je nach Paarung als dass ich nur deutsche Clubs da schaue. Wenn beispielsweise der FCB gegen "Granaten des Ostens" ran darf, schalte ich viel lieber andere Spiele ein, die ein ausgeglicheneres Niveau versprechen (beim BVB ist zugegebenerweise die Vereinsliebe größer - insofern verstehe ich jeden Bayernfan, der sich im Zweifel auch FCB vs. Zagreb/Kiew/Sofia reinzieht statt PSG-Tottenham, Barca-Real, o.ä.) ;)
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Moment mal, lieber BVB-Fan, es gibt sehr wohl Bayern-Fans, die sich eher PSG-Tottenham, Barca-Real oder ähnliche Spiele reinziehen wollen als sich weniger interessante Spiele anschauen wollen. Das ist schon mal ein Fakt, auch wenn es von dir ironisch gemeint war. ;)

    Ich werde mir am kommenden Dienstag auf jeden Fall die Konferenzschaltung reinziehen und beten, dass Dortmund die Festung behält. Nicht, dass die Signal-Iduna-Station (was für eine blöde Idee, diesen Station zu benennen) auseinanderfällt. ;):whistle:
     
    Force, MtheHell und -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das werde ich auch tun. Zumal mich Liverpool in Madrid auch brennend interessiert. :)
     
    MtheHell, Force und Coolman gefällt das.
  7. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das war eigentlich nicht ironisch gemeint - oder gar "böse" oder "als Stichelei". Einfach nur eine Verständniserklärung meinerseits, auch wenn ich das nicht so mache.
    Sanktnapf schaut beispielsweise ja eher "nur Bayernspiele" und würde bei der Auswahl somit eher FCB:Zagreb schauen als PSG:Tottenham - oder nicht @sanktnapf ?

    Insofern meinte ich das ernst, das ich Verständnis dafür habe wenn jemand sagt: "Ich will eh nur meinen Verein spielen sehen.":)
     
    -Rocky87-, Coolman und sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Absolut. Genauso ist es bei mir. Selbst die Woche CL würde ich nix schauen. Ich verfolge meine Bayern und der Rest ist mir Wurst. :)
    Selbst wenn ich mal die Sportschau aufnehme, weil ich unterwegs bin, spule ich zu Bayern vor.

    Daher sag ich immer spaßeshalber, wenn ich mir mal ein Spiel bei DAZN oder ESP bestellt habe, war das für mich wie PPV;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2020
    MtheHell gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    @sanktnapf
    Vielleicht hast du ja auch Glück und Bayern hat alle Heimspiele am Dienstag ;)
    Mein BVB hat diese CL-Saison bisher jedes Heimspiel am Dienstag.
    Ist mir die letzten Jahre eh aufgefallen dass man in der Gruppenphase entweder alle Heimspiele am Dienstag oder Mittwoch hatte.
    50/50 Chance also. Alle Auswärtsspiele am Dienstag wäre dann natürlich doof für dich :D
     
    sanktnapf und MtheHell gefällt das.
  10. TobiKoe

    TobiKoe Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wird es in Zukunft denn auch eine Art GoalZone zur CL geben bei DAZN? Ist da schon was bekannt?