1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich komm ja jetzt mit wwe und Fussball schon kaum nach. :p
    Vielleicht kommt das auch alles zur richtigen Zeit, da mir der Kommerz im Fussball immer mehr auf den Sack geht.

MtheHell und Coolman gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann bist Du in guter Gesellschaft von gut weiteren 15 Millionen Deutschen. Und die habens sogar überlebt.

sanktnapf gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was beklagst du dich dann?

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Weils nach 20 Jahren als Fussballfan nicht leicht ist zu zusehen wie der Sport zerrissen wird.

Force gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Es ist nur eine folgerichtige Entwicklung. Wenn ein Spieler 40-100 Millionen verdient, dann muss das Geld ja irgendwoher kommen.
    Was werden die Rechte kosten? Was haben sie vor 30 Jahren gekostet?
    Es ist eine ständig in die Höhe wachsende Spirale und ein Ende ist nicht in Sicht.
    Und sky spart dann wohl lieber das Geld für die Bundesligarechte, denn für 1,6 Milliarden Euro bekommen Sie diese garantiert nicht mehr. Denn wenn Sie die BL Rechte verlieren, dann wird´s schwierig für sky, ihre Daseinsberechtigung fortzusetzen.

Berliner und Snowman2016 gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sky ist mir völlig egal, genau wie Dazn. Ich hab einfach keine Lust drauf 3 Abos für meinen Verein abzuschließen. Mit 2 kann ich leben, aber bei 3 ist der Bogen überspannt.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenns für dich persönlich blöd ist, aber ich finds gut, dass nun auch bei den härteren Fußballfans langsam die Wut hochkocht und das alles im PayTV langsam gegen die Wand fährt. Lief ja bisher ganz gut in Deutschland. Die nationalen und internationalen Fußball Topstar für superkleinen Dollar bei SkyD. Jetzt verliert Sky Teile der Premiumrechte, weil sie aus wirtschaftlicher Not diese bisher verramschen mussten und im Wettbewerb nicht mehr mithalten können. Visionäre (Amazon) und Optimisten (DAZN) steigen nun groß ein und zahlen noch mehr und ich denke danach kommt nicht noch mehr Geld, sondern das System wird zusammenbrechen. Bundesliga und CL werden in 3 Jahren aus Deutschland mit deutlich weniger Geld zufrieden sein müssen oder auf die Präsenz im Pay TV ganz verzichten müssen.

sanktnapf gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Es gibt auch den Aspekt, den man ebenso ignoriert wie die Nutzerverantwortung beim Streamen: Jeder Haushalt wird streamen bis die Umwelt unrettbar kaputt ist. Dann wird sich das Luxusproblem mit Fußball von selbst erledigen.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Denk ich auch. Den selbst zahlungswillige Fans werden die 3 Abos, die man mindestens jetzt brauch abschrecken.

Mit DAZN und Sky wäre ich dabei gewesen. Das hätte ich mit auch 70 bis 80 Euro kosten lassen. Aber dieses Mal haben sie es übertrieben das es nur sinnvoll ist, das man dem Fussball als Fan die rote Karte zeigt.

10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ob 2 od 3 Abos ist doch schnurzegal, die Pay-TV Abos werden doch sogar billiger. Amazon hat doch eh fast jeder nebenbei am laufen, DAZN gab es zu Weihnachten für 100€ im Jahresangebot und SKY Sport bekommt man ja auch schon seit langem um 25€ komplett. Um 40€ hat man alles und diese Preise zahlt man bei SKY DE/AT doch schon vor 15 Jahren. Ich hatte von 2006 -2014 um heimischen SKY Abo auch 8 Jahre lang SKY UK, zahlte damals um die 150€ monatlich, jetzt hab ich alles um 1/3.

rom2409 gefällt das.