1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Von Sky habe ich diese Quoten diese Woche auch nirgends gelesen, um mal ein Gleichgewicht herzustellen..;)
     
    MtheHell gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.946
    Zustimmungen:
    31.934
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstaunlich, dass Marco Hagemann keine CL kommentiert hat diese Woche.
     
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Der war doch Donnerstag bei NITRO im Dienst (Frankfurt-Spiel, EL).
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.946
    Zustimmungen:
    31.934
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am 1. Spieltag hat er auch bei DAZN CL kommentiert. Wenn mich nicht alles täuscht war es Neapel - Liverpool.
     
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Da er auch Bundesliga, La Liga und Serie A bei DAZN kommentiert, denke ich er hatte Di/Mi frei bei der CL.
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wenn er Donnerstags Auswärts in Portugal für RTL kommentiert, wird er wohl kaum Dienstag oder Mittwoch davor für DAZN kommentieren.
     
    MtheHell gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.946
    Zustimmungen:
    31.934
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am 1. Spieltag war dies der Fall.
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Da lief ja auch das Heimspiel von Gladbach bei Nitro und kein Auswärtsspiel, also keine weite Anreise.
     
    -Rocky87-, Damn True und MtheHell gefällt das.
  9. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dienstag:
    nur im späten Slot (mit Bayern + Leverkusen): 1,07 Mio. Gesamt, davon 1,0 Mio. die Konferenz und 70.000 Juve-Leverkusen.
    Das Erste siegt mit mehr als 5 Mio. Zuschauern für die Leichtathletik-WM, doch der neue Talk “Hier spricht Berlin” legt einen Fehlstart hin › Meedia

    Mittwoch:
    im frühen Slot u.a. Prag-Dortmund: 0,76 Mio., im späten mit u.a. Leipzig-Lyon 0,8 Mio.
    Bitterer Fehlstart für die neue “The Taste”-Staffel, Deutscher Comedypreis zeigt sich leicht verbessert › Meedia
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am 1. Spieltag hat er Gladbach - Wolfsberg aus Portugal kommentiert? Warum denn das? :D
     
    -Rocky87- gefällt das.