1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    nö weil mich es langsam nicht mehr anspricht!
    Spieler sind Geldsäcke geworden und nicht mehr Vereinstreu
    Spielr werden ab 50 mio aufwärts gehandelt und benehmen sich nicht mehr so
    wie ich es mir wünsche.
    Ich finde der Fussball driftet von den Menschen ab
    ist nur meine Meinung.
     
  2. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Absolute Freiheit gibt es nicht und hier überwiegt eben das Interesse der Allgemeinheit, dass Motorradfahrer wenigstens halbwegs bei der Nutzung eines ohnehin gefährlichen Verkehrsmittels geschützt sind.

    Die Allgemeinheit muss ja später in den meisten Fällen auch zahlen, wenn eine Intensivpflege notwendig ist und eventuell noch eine dann bedürftige Familie mit Kindern dranhängt.
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber schon interessant auf was für Themen ihr so kommt wenn man über die CL-Übertragung von DAZN und Sky diskutiert :D
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Positive Zwischenbilanz von Sky und DAZN
    "Die Reichweite der Champions League ist dramatisch gesunken"
     
  5. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    chris1969 gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Quoten bei Sky sprechen eine eindeutige Sprache und es ist beileibe nicht neu, dass Sky und hier dann DAZN aus geringen Zuwächsen sprachlich eine PR Nummer basteln, die einem Run von Millionen Deutschen gleichkommt. Den gab es nicht und gibt es auch nicht. Oder anders gesagt...gerade bei Sky gibt es keine schlechten Nachrichten und selbst mieses muss der Pressechef seit jeher als Bombe verkaufen. Sonst wäre er nämlich keiner.

    Gemessen an den gerüchtet exorbitanten Summen die beide hingelegt haben in Kombination mit den bekannten Sky Quoten und dem frühen Ausscheiden aller dt. Klubs ist es ein wirtschaftliches Desaster. Dass es geringe Zuwächse an Abos ausschießlich wegen CL gab bezweifel ich garnicht, nur beide brauchen mehr wie 2 Handvoll neue Interessenten. Zumal sich viele Zuwächse sicher auch nur aus Sky Ticket ergeben haben, die ab Samstag keine Sky Kunden mehr sind und sich für 10 Euro 3 Monate Sky Sport reingezogen haben. "Zuwachs" an Nasen, aber finanziell nicht zählbar. Und bei DAZN mit monatlicher Kündigung genauso.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2019
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du weißt doch, wenn der @Berliner was sagt stimmt das Gegenteil. ;)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky und DAZN sprechen von "Zuwächse", nicht von "Erfolg". Wenn ich 2 Euro pro Monat mehr verdiene habe ich auch einen "boah" Gehaltszuwachs. Die dadurch entstehenden zusätzlichen Möglichkeiten sind aber eher bescheiden.
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Immer diesselbe Leier mit den Quoten. Sky hat zahlende Kunden, wieviele sich davon das Sportpaket abonniert haben, steht auf einem anderen Blatt.
    Nach dem Finale sind es wohl genauso viele Kunden, wie davor. Und es kommen und gehen jeden Monat Kunden. Bei DAZN ähnlich. Wieso reduziert man das Abo immer wieder nur auf Fussball. DAZN ist mehr als das.
    Und wer unbedingt das Finale sehen will, der weiss schon wie man es schauen kann.
    Free TV hat die Rechte nicht. Das ist eben so. Wenn sie die Rechte haben wollen, müssen Sie ein entsprechendes Angebot machen. Dabei sollten sie beachten, das Sie tunlichst nur in Deutschland ausstrahlen, und nicht halb Europa mit versorgen.
     
    Schnirps gefällt das.
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die potentielle
    Naja. Die einzigen Rechte, die sie noch haben und mich interessieren würden, sind Teile der CL und die WTA. Das war's dann aber auch. Den Rest können sie sich von mir aus sonstwohin jubeln. Reicht für ein Abo, auch aus aus prinzipiellen Erwägungen heraus (Stream:poop:) nicht aus.