1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es wurde vielfach bemängelt, aber wie üblich mit "ist eben so für unser teuer bezahltes Geld" hingenommen.

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Ich für mich kann sagen das ich heuer so viel CL Gruppenphase geschaut habe wie schon lange nicht mehr.
    Sicherlich war auch die Neugier dabei wie DAZN es so macht, hatte ja auch ein Monat Sky Sport Gratis und konnte somit 3. und 4. Spieltag auch dort schauen.
    Zusammengefasst aber muss ich sagen es ist eine Champions League auch ohne Sky möglich. Man hat Alternativen.
    Sicherlich, ich kann da nur für mich sprechen als so manche IchAG hier, die Alternativen hat nicht ein jeder (ich spreche hier von TeleclubZoom @ Zattoo und youtubeTV in Kombination mit DAZN) und deswegen ist es nicht für alle möglich.

Ich muss sagen ich freu mich auch schon auf die 1/8 Finale die ich in den letzten Jahren zumeist wegen Eishockey gespritzt habe (manchmal sogar die 1/4 Finale). Wird sich weißen ob das nächstes Jahr bzw nächste Saison auch noch so ist (aber ich denke schon weil Österreich sich immer mehr den Fixplatz für 2019/2020 nähert) ...

3. Tnice

Tnice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Du hast die gespritzt?! Sagt man das so in Österreich als Synonym für ausfallen lassen?

Ich bin auch sehr zufrieden mit der CL auf DAZN. Ich brauche da auch keine großartigen Vorberichte und eine Expertenrunde mit René Adler

4. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    jo, zumindest bei uns im Osten von Österreich

5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Wird interessant werden ob sich Sky alle deutsch englischen Duell holen wird können.
    Leider sehe ich aber Liverpool - Bayern komplett bei Sky

FC Schalke 04 – Manchester City
    Atlético Madrid – Juventus FC
    Manchester United – Paris Saint-Germain
    Tottenham Hotspur – Borussia Dortmund
    Olympique Lyonnais – FC Barcelona
    AS Roma – FC Porto
    AFC Ajax – Real Madrid
    Liverpool FC – FC Bayern München

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    1000% sicher gibts bei Sky beide Bayern Spiele, auch noch gegen Klopp. Das dürfte wohl fast für ein "Klopp vs. Kovac, das Duell 2019" Dauerbanner für Sky Sport gereichen.

7. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also gibt es Dortmund und Schalke im Hinspiel auf DAZN. Hoffentlich wählt Sky nicht das Ajaxspiel.

8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Laut der Eurosport Übertragung gibt die UEFA um 12:45 Uhr die genauen Spieltermine bekannt.

Und ja Schande über mich, ich hab es bei Eurosport geschaut :LOL:

9. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    bitter für DAZN, dass man im Rückspiel kein deutsch-Englisches Duell live sieht.
    zudem besteht für DAZN aber auch für Sky die Gefahr, dass das VF ohne die Bayern oder sogar im schlimmsten Fall ohne deutsche Mannschaft stattfindet.

10. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke die Rückspiele werden keine Bedeutung mehr haben, die spiele werden wohl schon in der Hinrunde entschieden sein .
    Ich seh das schon kommen das nur Dortmund weiter kommt und dann läuft das Viertelfinal spiel wenigsten bei Sky und Dazn .