1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uefa Champions League Saison 2005/2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aleks, 20. Oktober 2005.

  1. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    387
    Anzeige
    So hiermit eröffne ich einen neuen Thread falls es einen hier im Forum schon gibt werde ich diesen auch schließen. Mir ist aber keiner aufgefallen.

    Darum bitte ich auch nur Themen zur Champions League Saison zu schreiben.

    Also ich war Dienstag und Mittwoch von den Deutschen Mannschaften begeistert vor allem Bayern und Schalke haben ganz gut gespielt:)

    Chelsea hat wieder gezeigt wozu die fähig sind, wenn der Ball auf Betriebstemperatur kommt! Und für mich die größte Überraschung der Champions League ist Bratislava, die gestern einen Punkt bei den Rangers geholt haben.


    Was mir auch aufgefallen war am Di und Mittwoch das die Bildqualität nicht so gut war bei den Übertragungen man konnte im Hintergrund oft diese Kästchen sehen.
     
  2. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    AW: Uefa Champions League Saison 2005/2006

    wer findet das Chelsea der beschissenste Verein der Welt ist.(Ohne diesen Russen würden die heute nur im Mittelfeld der Premier League herumgurken)
     
  3. HansFehr

    HansFehr Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.998
    Ort:
    München
    AW: Uefa Champions League Saison 2005/2006

    Einen interessanten Nebenaspekt haben die beiden Schweizer Spiele auf internationaler
    Ebene heute auch noch. Ein Vergleich der Torhüter im Hinblick auf die WM Quali Play-offs.

    Wäre der GC Goalie eventuell eine Alternative für Zuberbühler?

    Ich schaue Eurosport übrigens quasi-digital via Premiere Recorder. Störungsfreies Bild.:)

    PS: Den deutschen Mannschaften wünsche ich heute Abend viel Erfolg!

    Grüsse
    Hans
     
  4. HansFehr

    HansFehr Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.998
    Ort:
    München
    AW: Uefa Champions League Saison 2005/2006

    Auh, am falschen Ort reingestellt!

    Gehört natürlich zum Uefa Thread.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Uefa Champions League Saison 2005/2006

    Was hat das denn mit Premiere zu tun.
    Packt das bitte unter SmallTalk
     
  6. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    387
    AW: Uefa Champions League Saison 2005/2006


    Blöde Frage? Nein die Champions-League wird ja auf dem Sender Blue Movie übertragen da wird auch mit Bällen gespielt.

    Ganz im ernst wer hat sich vor kurzem Rechte an die Champions League gekauft Premiere;) Und die Leute die hier im diesem Forum schreiben haben alle Premiere. Oder schaust Du SAT1:LOL:


    Und die Uefa Champions League gehört ganz klar zum Programmschema von Premiere also erzähl mir nichts mit SmallTalk:winken:
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Uefa Champions League Saison 2005/2006

    1. Gibt es schon nen Fred dazu und
    2. dann bitte unter Sport im TV einstellen und nicht Smalltalk
     
  8. HansFehr

    HansFehr Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.998
    Ort:
    München
    AW: Uefa Champions League Saison 2005/2006

    Ich habe ja geschrieben, dass mein Beitrag hier nicht reinpasst. Der hätte zu
    UEFA-Cup 2005/06: Gruppenphase gehört.

    Wenn Premiere den UEFA-Cup nicht überträgt, schreibe ich halt ein paar Worte
    z.B. über Eurosport.

    Das müsste doch erlaubt sein, oder nicht?

    Grüsse
    Hans
     
  9. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    387
    AW: Uefa Champions League Saison 2005/2006


    Hier soll ja auch über die Berichterstattung von Premiere diskutiert werden und dann ist es schon sinnvoll hier was zu schreiben.
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Uefa Champions League Saison 2005/2006

    Wenn es über die Berichterstattung geht ist es ja in Ordnung, wenn aber zum größten Teil darüber diskutiert werden soll wie stark/schwach die deutschen Vertreter sind und Bratislava die überaschung bisher hat das wenig mit Premiere zu tun, denn die haben keinen Einfluß auf den Spielfluss der Mannschaften.
    Wenn es darum gehen soll z.B. zu sammeln wie oft Premiere zu spät in die 2. Halbzeit schaltet, oder wie gut/schlecht die Kommentatoren sind, dann hat das schon mehr hier zu suchen.
     

Diese Seite empfehlen