1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League Moderatoren??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nummer13, 28. Februar 2006.

  1. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Anzeige
    Nur kurze frage....das sind (ist) doch "auch " Otmar Hitzfeld, oder?
    Ist wichtig..because..
    Also nicht wundern!
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: UEFA Champions League Moderatoren??

    Der ist offiziell "Experte".

    Moderatoren sind zumeist Dieter Nickles und Sebastian Hellmann.
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: UEFA Champions League Moderatoren??

    Patrick Wasserzieher moderiert auch oft
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: UEFA Champions League Moderatoren??

    Sebastian Hellmann habe ich aber bei der Champions League noch nicht oft moderrieren sehen. Zumeist sind es Nickles und Wasserzieher.
     
  5. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.400
    Ort:
    PREMIER LEAGUE
    AW: UEFA Champions League Moderatoren??

    Sebastian Hellmann scheint seinen Job auch nicht mehr ernst zu nehmen. der war gestern unerträglich!:mad: das ist ein unterschied wie tag und nacht wenn man den mit Patrick Wasserziehr vergeicht. wasserziehr und herzog waren TOP!
    sky sollte Hellmann feuern.
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Land Brandenburg
    AW: UEFA Champions League Moderatoren??

    Sebastian Hellmann ist für mich neben Patrick Wasserziehr der beste Sky Moderator.Hellmann wird aber eigentlich nur bei Champions TV bei Sat1 eingesetzt (nur bei der Champions League) und bei Sky beim Topspiel am Samstag bei der Bundesliga.Wasserziehr dagegen eigentlich nur bei der Champions League bei Sky.
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: UEFA Champions League Moderatoren??

    Der war ja auch letztes Jahr immer bei Champions TV. Dieses Jahr war er bei vier Möglichkeiten schon bereits zwei Mal im Einsatz, so viel dazu. Er wird sicherlich eine große Rolle einnehmen, insbesondere, wenn es um Bayern geht. ;)

    Dieses Format gibt es ja nicht mehr. Jetzt übernimmt Sat.1 das selbst mit Top-Leuten wie Oli Welke und Uli Köhler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009
  8. tatort-fan

    tatort-fan Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    37
    AW: UEFA Champions League Moderatoren??

    Ist Uli Köhler nicht zum BR gewechselt? Außerdem ist mir Oliver Welke immer noch hundertmal lieber als JBK, der wohl in Zukunft immer die CL in SAT1 moderiert.
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.639
    AW: UEFA Champions League Moderatoren??

    Ja!
     
  10. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.400
    Ort:
    PREMIER LEAGUE
    AW: UEFA Champions League Moderatoren??

    was hast du denn geraucht??:confused:
    wasserziehr, jan henkel und dieter nickles sind tausend mal besser als dieser unprofessionelle hellmann!!!!
     

Diese Seite empfehlen