1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Future88, 22. April 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)

    Dafür ist man bei Premiere mit Dittmann eingeschlafen.
     
  2. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)

    Im Nahhinein hätte das DSF das Spiel meinetwegen auch in Schwarz/Weiß ausstrahlen können - Wolff Fuss war es aber sowas von wert DSF zu schauen!
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)

    Ich lege dann doch mehr wert auf 16:9, schließlich hat mein Fernseher nicht umsonst dieses Format...
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)


    und das unterscheidet dich zu den meisten anderen hier: uns geht es um gute Fussballspiele mit einem guten Kommentator.

    und ein guter Kommentator bringt mehr Atmosphäre rüber als ein 16:9 mit nem langweiligen Kommentator.

    damit es ein großer Fussballabend werden kann, muss zunächst das Spiel super sein und danach kommt die Qualität des Kommentators.

    die Bildqualität ist für wahre Fussballfans eher zweitrangig wenn das Spiel und der Kommentator stimmen.

    und besser als der Fuss hätte man das gestern nicht kommentieren können.
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)

    Also ich hatte mir das Spiel mit dem englischen Kommentatorenduo angeschaut. Die wissen echt wie man Fussball kommentiert. Die leben Fussball, da kommt kein deutscher Kommentator ran. Finde übrigens Spiele mit 2 Kommentatoren sowieso viel besser, kommt viel mehr Leben rüber.

    Danke Premiere das ihr mir das bieten konntet.
     
  6. Future88

    Future88 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)

    Hallo hier gehts um HD Zeug, nicht um irgendwelche Kommentatoren. Im Stadion gibts auch eine Kommentatoren
     
  7. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)

    Dem kann ich nur beipflichten - wer keine hohe Bildqualität braucht, kann sich in anderen "Sport im TV"-Threads im DF-Forum genügend austoben. Die Anixe-HD-Bundesliga-Wiederholungen ohne Kommentator bringen ungestörte Stadion-Athmosphäre rüber - fehlt nur noch 5.1-Ton...

    Gruß Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2007
  8. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)

    :confused:
    Meinst Du AnixeHD?
     
  9. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)

    Natürlich, ist schon korrigiert...;)
     
  10. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Champions League HALBFINALE (Premiere HD)

    Ah ok, dachte ich hätte da was verpasst ;)
    Aber die Spiele auf Anixe werden doch auch gelegentlich von Thomas Wagner kommentiert.