1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Red Bulletin, 16. Mai 2012.

1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

Da wärt ihr aber zwei Wochen zu früh dran, oder seit ihr Sporting-Fans :D Werden halt zwei Wochen Urlaub drangehangen, Portugal soll ja schön sein ;)

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2014
  2. fallobst

fallobst Guest

Ich hab sie nicht Verfälscht,nur korrigiert.:D:winken:

3. HA1$C0RE

HA1$C0RE Guest

Ich finde es überragend, dass dieser Thread noch nicht geschlossen ist. :winken:
    Und dass gerade die Schmähbeiträge gegen uns Bayern-Fans im Anschluss an das "Finale dahoam" hier noch zu lesen sind, ist ein wahres Fest.

Ich wurde mit meinem Original-Account (HaiScore) hier vor drei Jahren gesperrt und habe mir erst jetzt diese besagten Beiträge zu Ende durchgelesen.

Und ich muss ganz offen und ehrlich zugeben:
    Die gehen bei mir jetzt allesamt runter wie Öl ... mit dem Wissen, was ich fast ein Jahr später, genau genommen am 25.05.2013, live im Wembley-Stadion miterleben durfte.

Als ob jemand genau so das Drehbuch geschrieben hätte.

Im Nachgang muss man zugeben: Hätten wir das "Finale dahoam" nicht so bitter verloren, hätten wir den Erfolg ein Jahr später auch nicht so intensiv auskosten können.
    Nicht auszudenken, wenn es genau andersrum gelaufen wäre, also gg. Chelsea gewonnen und den BVB verloren. ;)

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nächstes Jahr wieder möglich, falls die englischen Klubs wieder einmal so weit kommen.