1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Red Bulletin, 16. Mai 2012.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

Sehr diplomatsch ausgedrückt.;)
    Auf nationaler Ebene, Liga/ Pokal darf man schon seiner Vorliebe die Daumen drücken, so muß das sein. International bin ich schon immer schwarz-rot-gold und bejubel ja auch meine Nationalmannschaft. Bei Deutschland- England bin ich auch für Deutschland. Ich hoffe die Bayern haben das Zeug dazu, den Pott zu holen, allein daran fehlt mir der letzte Glaube. Die Auftritte in der Meisterschaftsentscheidung und im Pokal waren allesamt hochgradig desolat.

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  3. *scirocco

*scirocco Guest

Sind euch solche "Diskussionen" und Vergleiche nicht selbst zu doof?

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Bei Länderspielen bin auch automatisch für Deutschland, keine Frage. Aber hier spielt ja nicht Deutschland gegen England, sondern eine Multikulti-Auswahl mit Standort München spielt gegen Multikulti-Chelsea. Insofern fühle ich mich da als deutscher eigentlich kaum angesprochen.

5. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sind doch die üblichen Verdächtigen unterwegs.

13. Elsa 1938

6. DannyD

DannyD Guest

Ich kann dich ja verstehen, aber die Nationalmannschaften aller Nationen sind ja mittlerweile auch Multi-Kulti.;) Von daher...

7. Dirk68

Dirk68 Guest

wobei ich das durchaus auch nicht ganz unkritisch sehe. Ich bin zwar gewiss kein Rechter, aber irgendwann ist die Identifikation bei mir nicht mehr gegeben. Mit einem Cacau kann ich mich bspw. nicht wirklich identifizieren. Özil geht gerade noch so. Wenn ich aber z.B. sehe, dass bei den Franzosen fast nur noch dunkelhäutige Spieler auflaufen, dann hätte ich damit große Schwierigkeiten bezügl. der Identifikation!

8. Ceraton

Ceraton Guest

Naja, unsportliches Verhalten gibt es leider in jedem Verein und ja, mich nervt es vom "Robbery" genau so. :winken:

9. DannyD

DannyD Guest

Das bringt halt Multi-Kulti in der heutigen Zeit so mit. Deshalb muss man kein Rechter sein, man muss halt umdenken, auch wenn es dem einen oder anderen unterschiedlich leicht fällt.;)

10. *scirocco

*scirocco Guest

Der Großteil der deutschen Fußballfans wird morgen für die Bayern sein.
    Nur.. die brauchen das nicht unbedingt in einem Forum bestätigen..
    Keep cool.. ;)