1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Red Bulletin, 16. Mai 2012.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

Schon passiert.;)

2. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab mir das während dem Spiel schon gedacht dass das wohl ziemlich gefährlich ist, so in den oberen Rängen!
    Mir ist unverständlich warum man die Fans das Zeug nicht kontrolliert neben dem Spielfeld mit Löschsand und Feuerwehr abbrennen lässt.

3. der_titan

der_titan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

warst jetzt a bisserl lange auf der standspur , hm? :winken:

4. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Traurig. Das war noch weitaus unverdienter und dramatischer als '99, wo Bayern ebenfalls ein englisches Team dominierte und Latte und Pfosten traf (Jancker und Scholl). Dann 2x in der Nachspielzeit.

Aber das gestern war an Dramaturgie nicht zu überbieten. Filmreif. Leider muss mal wieder die deutsche Mannschaft in die Röhre gucken.

Bayern muss und wird aufrüsten. Aber auch dann hat man keine Garantie auf ein weiteres Finale. Real und Barcelona greifen wieder an, ManCity sicherlich auch. Ein Drama, dass man sich das hat nehmen lassen. :wüt:

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Im nächsten Jahr wird keine deutsche Mannschaft das Finale erreichen. So eine Chance wie am Samstag kommt so schnell nicht wieder. Und ob man sich davon so schnell wieder erholt, glaub ich auch nicht. Danke für nix Robben.

6. hipek_12

hipek_12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wird aus der Bayern Niederlage jetzt Nationaltrauer gemacht???, die haben verloren und damit ist basta.
    Wenn die Bayernspieler nicht in Lage sind in der Nationalmannschaft zu spielen, weil sie Zeit brauchen - was soll das? es gibt genug gute Spieler in der Bundesliga die die ohne Probleme Ersetzen können.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Die Finalniederlage war halt dramatisch und total unverdient. Ist doch klar, das da die meisten echten deutschen Fussballfans enttäuscht sind.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wie hättest du reagiert, wenn nach eurem Championsleague-Aus in der Vorrunde als letzter, sämtliche Fans mit Häme, Hass und Spott gekommen wären? Ich bin kein Bayernfan und normalerweise mag ich Bayern auch nicht, aber was hier teilweise abgelaufen ist, an Provokationen, das ist unterstes Proletenniveau. Und eines muß man auch sagen, Bayern hat international mehr für den deutschen Fussball getan als Dortmund, Schalke und Borussia Mönchengladbach zusammen in den letzten Jahren. Dortmund muß erstmal beweisen, das sie es international können. Den Beweis sind sie nämlich noch schuldig.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Meine Güte, er war halt enttäuscht und hat halt nix mehr mitgekriegt. Fand auch das ständige Grinsen von Gauck, total unangebracht. Zumindest als die Bayern ihre Verlierermedaillen abgeholt haben.

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Der Mensch ist halt vergeßlich. :D Wenn ich da z.Bsp. an so manche Spiele der deutschen Nationalmannschaft in der Vergangenheit denke...