1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Red Bulletin, 16. Mai 2012.

1. der_titan

der_titan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

wie man bei der wahl gesehen hat, ist mit substanz wohl aus nrw nicht zwingend zu rechnen!
    hauptsache mal blöd dahergepostet und gebasht, oder?

und da gibt es sogar noch user, die sich nicht zu blöd dazu sind, eine solch billige undifferenzierte aussage mit "danke" zu versehen?

willkommen in der welt der piraten :eek:

2. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Als ich würde auch nicht jeder Mannschaft in einem CL-Finale die Daumen drücken. Deshalb finde ich es auch ok, wenn jemand gegen meine Bayern ist.
    Ich würde den Gegner aber nicht nach einer Niederlage noch zusätzlich provozieren, da ich weiß, wie es ist so ein Finale zu verlieren. Wahrscheinlich wissen das die entsprechenden User noch nicht. Außerdem gibt es doch die Ignore-Funktion und schon ist man die nervigen User los.

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Somit duerfte das Bayern Spiel von gestern euch beiden mehr gebracht haben als zuvor - Klarheit!

Welche meinst du genau - die der Machis oder die der Wuenschis?:rolleyes:

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nicht desto trotz war es eine tolle CL-Saison von Bayern mit vielen tollen Spielen und der Finaleinzug war ja schon sensationell.

Knapp 50 Mio Einnahmen sind zumindest ein ordentliches finanzielles Trostpflaster.

Den Pott holen wir dann eben nächstes Jahr in Wembley zurück nach "dahoam".

So!

5. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hab ich mir auch schon gedacht - es ist ja schonmal eine große Leistung es überhaupt ins Finale im eigenen Stadion zu schaffen.
    Und vielleicht geht es ja nächstes Jahr wieder gegen Chelsea, das wär natürlich wahnsinn. :love:

6. der_titan

der_titan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

es ist gerade das problem, dass es fast nur über außen geht. weil eben deutlich zu wenig aus der mitte kommt.
    und das, was dann außen passiert, ist entweder:
    ribery,mit dem kopf durch die wand
    oder
    robben: immer der gleiche mist und seit langem katastrophale abschlüsse, wenn er denn mal in schussposition kommt.
    oder:
    obben und lahm: pässe auf 1 m entfernung, standfußball, gucken, warten, gucken, warten , wenig hinterlaufen - wenig überraschendes .

also wird fast nur nach dem immer gleichen ausrechenbaren muster gespielt. über außen!

wo bleiben weitschüsse(sind die seit jahren bei bayern verboten?), wo bleibt ein pass zentral an einen strafraumläufer gespielt?

nein, es wird eben nicht durch die mitte gespielt, weil aus der mitte von bsp. herrn kroos(einer der meistüberschätzten spieler des fcb) so gut wie gar nichts kommt.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das wäre der Oberhammer!!! :D

8. der_titan

der_titan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

machis und wuenschis?
    kannste das auch in erwachsenem-deutsch schreiben?

9. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Tja, so wie die Fans der Bayern haben sich auch die Barca-Anhänger nach dem Halbfinale gefühlt. Und da waren die Unterschiede sogar noch eklatanter. Aber eines muss man Chelsea zugestehen, sie haben die Kernaufgabe im Fußball, nämlich ein Tor mehr zu schießen als der Gegner, von allen Mannschaften in dieser Saison am besten erfüllt und damit auch verdient den Titel gewonnen. Nächstes Jahr in London gehört der Pott aber wieder den Katalanen!:)

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Das mit der Ausrechenbarkeit habe ich ja gleich am Anfang genannt. Es gibt einfach kein Überraschungsmoment und "mit Außen" habe ich mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte eher damit, dass man auch mal bis zur Grundlinie durchläuft und in den Rücken der Abwehr flankt. Nein, man rennt/rannte grundsätzlich kurz vor dem Strafraum in die Mitte. Dort wurde man dann gnadenlos geblockt.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012