1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Red Bulletin, 16. Mai 2012.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC

Das man entsprechende Beiträge nicht mehr lesen muss. Es bringt auch nichts mit entsprechendem User zu diskutieren. Er hat es nicht das erste Mal gemacht und daher möchte ich nicht jedesmal Threads mit den Themen zumüllen. Ist glaube ich das Beste.

2. fallobst

fallobst Guest

Mir tun die Leute leid,die ihre Tickets auf dem Schwarzmarkt Gekauft haben.

Wenn ich nur allein an die Preise gesehen habe wird mir schon schlecht.:winken::D

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Chelsea die CL Glücksmannschaft des Jahres 2012 und es wurde gestern wieder bestätigt was ab dem Achtelfinale begann.
    Aber Chelsea hat auch schon ein Finalelferschiessen verloren und war ein paar mal im Halbfinale also haben sie es sich auch mal verdient.
    Und Robben und Schweini wissen jetzt auch wie es sich anfühlt im Finale einen Elfer zu vergeben, muss man im Sportlerleben auch mitmachen und es gibt viele wichtigere Sachen als Fussballspiele und Pokale.

Wünsche allen Bayern Fans einen schönen Sonntag obwohl man nach so einen Spiel lange nicht einschläft und immer wieder an die vergebenen Elfer nachdenken muss.
    Trotzdem hat die Mannschaft alles gegeben was sie konnte.

4. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Hier muss ich zugeben, wenn ich das Geld gehabt hätte, hätte ich da genauso viel ausgegeben! Diese Chance bietet sich sogar für Fans vielleicht nur einmal im Leben. Seine Mannschaft in ihrer Stadt in ihrem Stadion im größten europäischen Finale. Nunja im Nachhinein bin ich ganz froh das ich das Geld nicht hatte :)

5. HaiScore

HaiScore Guest

Is mir schon klar, dass Dir als BVB-Fan in den letzten Wochen das Gestichle der Voll.pfosten in unsere Richtung ganz genehm war.

So wie Du einige Leute hast schalten und walten lassen, muss man sich schon wundern.
    Das gilt sowohl für User der Anti-Bayern-Fraktion, als auch für User aus der Bayern-Fraktion (Stichwort: Der arrogante Ober-Groß.ko.tz, der mit seinen Postings die Trolle ja in Scharen anlockt!).

Nunja, Du musst wissen, was Du tust.
    Immerhin räumst Du mit der Schließung des Threads ja Dein eigenes Versagen als Moderator ein.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

@MarkusM: Tun hier nicht so, als ob ich hier irgendwas rassistisches geschrieben hätte, ich habe nur gesagt, das ich es als erbärmlich empfinde, das man als deutscher Fussballfan froh ist, wenn eine deutsche fussballmannschaft ein CL-Finale verliert. Oder weil ich es legitim empfinde das man unsere Nationalmannschaft anfeuert, so wie es in anderen Nationen auch üblich ist. Das ist alles was ich geschrieben habe. Ich finde es unmöglich das man daraus gleich Nationalismus macht. Das ist unverschämt.

7. fallobst

fallobst Guest

Wie gesagt,Bayern München ist nicht die Deutsche Nationalmannschaft.

8. *scirocco

*scirocco Guest

@ Haiscore

Such dir ein Fußball-Forum, in dem es emotionslos zugeht und wo oben drübersteht: Posten für Leute unter 18 Jahren verboten.
    Mit dir gehts hier nicht mehr weiter nach solch einem "Statement"..
    Da hörts dann irgendwann auch bei mir auf.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

überdenke einfach mal deine Wortwahl!
    Du kannst gerne dein Unverständnis äußern, aber Andersfühlende als "erbärmlich" zu bezeichnen, das geht einfach zu weit...

10. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein Großteil der deutschen Fussballfans war doch gestern für einen Bayern Sieg. Und alle die nicht dafür sind, haben doch ihr gutes Recht dagegen zu sein. Man kann doch keinen Zwingen "Fan" von oder Symphatisant von irgendwas zu sein. Gab doch gestern einen Vorbericht, von einer englischen Familie die Bayern Fans sind. Glaube kaum das die erbärmlich sind, weil sie nicht zu Chelsea gehalten haben. ;-)